Mädel, was ist lohoooosss... Ehrlich gesagt, komm ich aus meinem Tief auch nicht raus. War gestern laufen, heute muss ich wieder laufen, habe anfang der Woche fast ne Packung Kekse (leckeeeer) alleine uffgefuttert. :oops: Ja, da wundert man sich dann tatsächlich weshalb die Waage das Gewicht wieder aufstockt. Nehmt ihr auch so schnell wieder zu? Ich hab das Gefühl, ich muss nur ein bisschen nachlassen und schwupps 2kg mehr.
Ich bin ganz nervööhöööös. Ich brauch ja immer Ziele, Ziele sind immer wichtig für mich Weihnachten wär ein tolles Ziel, bin ganz hippelig, bis Weihnachten 5kg oder 10kg?? Was ist realistisch? Macht jemand mit? Besser wären wohl 5kg, für den Erfolg und die Gesundheit, aber gleichzeitig bin ich innerlich furchtbar quengelig, moaaahhh das geht alles so langsam ~vusa~. Okay, ich biete "mind. 5kg" Wer mag? Ich verfolg das Ziel auch für mich alleine, aber vielleicht fühlt sich jemand von euch angestochen von mir.
Wir hatten die Tage ein leichtes und sehr leckeres Sommergericht. Ich weiß überhaupt nicht, ob das erwünscht ist, weil bis auf Rieke ich mich an keinen spontan erinnern kann, der mal ein Rezept aufschreibt. Nun denn, ich schon wieder, bitteschön:
Es gab Nudeln mit Tomaten und Rucola.
Nudeln kochen (evtl halb normal, halb Vollkorn). Cocktailtomaten (250g) halbieren, zwei frische Chili (milde, geht auch ohne) kleinschneiden und mit einem EL Olivenöl in einer Pfanne mit Deckel vor sich hinköcheln lassen. Sollte eine schöne Soße geben, mit dem Nudelwasser bisschen strecken, Salz, Paprika, Oregano, Pfeffer hinzu. Die Soße auf die Nudeln geben, darüber frischen Rucola geben (ruhig viel) und wer mag noch einen würzigen Käse oben drauf streuen. (ruhig wenig ;))
Also, wir mögens
Als Vorspeiße gab es Pflücksalat mit Balsamicodressing (von Kühne) und dazu verbruzzelte Paprika aus dem Backofen.
Paprika in Scheiben kleinschneiden, frische Chili kleinschneiden (mild oder scharf). Wir hatten eine Paprika, eine Chili und 1 EL Olivenöl. Mit Olivenöl, Salz, Pfeffer, Knoblauch (1-2 Zehen) vermengen und im Backofen verbruzeln lassen. Erstmal auf kleiner Temperatur die Paprika weich werden lassen, immer mal wieder wenden und zum Schluss dem ganzen Feuer geben und etwas rösten. *sabber*
Ich bin guter Dinge, hatte heute noch nichts süßes. Eben gab es eine veget. Linseneintopf aus der Dose, ich lieb ja dieses Zeug
Gestern waren Männe und ich auf einem Spielplatz und ich bin wie eine zweijährige auf das Gerüst zum Hangeln gestürmt. ....Früher ging das irgendwie einfacher, ich hing da wie ein Sack Kartoffeln :oops: Verdammt
Es muss weitergehen, schaut euch eure Erfolge an, die wollt ihr euch doch nicht kaputt machen Der Gedanke hilft mir zumindestens immer.