Zitat von Wiesel
Ja, von mir auch herzlichen Glückwunsch - wir sind schon eine tolle Truppe, dass wir das so durchhalten und uns gegenseitig immer wieder motivieren - dafür möchte ich mich hier mal ganz herzlich bedanken!!!! Am Anfang, als ich den Thread erstellt hab bin ich wirklich davon ausgegangen, dass das innerhalb von ein paar Monaten wieder einschläft und ich dann wieder mit meinem Kilokampf allein dasteh.
Aber, ihr seit so toll und ich hab hier so viele Ratschläge, Tipps und Motivation bekommen - DANKE!!!
Und, wenn ich meine Abnahme in Schweinchen hochrechnen würde ... Wow, die Idee find ich schonmal zuckersüß!!!! Na, ich müßte hier dann ein großes Zimmer anbauen *freu*.
[...]
Ich mags auch hier. Umso erschreckender, dass du den Gedanken hattest den Thread aussetzen zu lassen :shock: E..c..h..t.....j..e..t..z..t......??? Woooobei, ich den Gedanken einer aktiven Pause und einem aktiven Wiederanfang im neuen Jahr auch ganz nett finde, motivationsbedingt. Nett finde ich auch den Gedanken seine persönliche Anzahl abgenommener Schweine sich mal getragen aufm Arm vorzustellen! Ich war schon genervt von drei Schweinebrummern inner Transportbox links und zweien inner Transportbox rechts, summiert sind die ganz schön schwer!!
Zitat von Wiesel
[...]
DU DU und nur DU
[...]
Pssssst!!!! :oops: :oops: :oops:
Zitat von WieselAlles anzeigen
[...]
Problem, wenn ich erst einmal anfange, kann mich nichts mehr stoppen
Wegen den Nüssen, ich hab da jetzt noch einen Artikel drüber gelesen, das 5 Walnüsse am Tag, wegen ihrer guten Fettzusammensetzung die Fettverbrennung im Körper kräftig ankurbeln ... sozusagen, gute Fette in günstiger Zusammensetzung helfen deinem Körper bei der Fettverbrennung.
[...]
Zugenommen hab ich durch Nüsse und Schoki auch nicht, was wahrscheinlich bei Endloskonsum auch wieder anders aussehen würde!
Studentenfutter würde ich nicht nehmen, da sind viel zu viele Rosinen drin und die lassen deinen Insulinspiegel hochschnellen und dann bekommst du Heißhunger etc.
Jahaaaa, was bin ich froh, dass eine Packung immer nur 200g hat, sonst könnte ich wohl auch nicht aufhöhren Das mit den fünf Walnüssen klingt verlockend! Schwer nur es auch bei fünf zu belassen Hm...ich denke, ich esse nachwievor, wenn ich mag, meine Maronen...muss halt mal rausfinden wieviel eben Maße ohne Gewichtszunahme sind und ab wann Masse.
Gehe heute nicht laufen, obwohl ich seeeeehr gerne das täte. Stattdessen gehe ich jetzt ca drei Stunden Zeitung austragen.
Ach! Noch ne Frage! Folgende Situation: nachmittags trinke ich gerne einen Kaffee/ Tee und dazu gibts gesellschaftstechnisch in der Regel Kuchen& Co. Ich mag das ganz gerne, weil das das Loch im Magen in den späten Mittagsstunden bis zum Abendessen füllt. Möchte aber nicht anfangen Kuchen mittags regelmäßig zu essen (Oh Schreck, die arme Waage ), ich hätte gerne etwas, das ich mehrfach vorbereitet im TK lagern kann, selbstgemacht oder gekauft, - egal und mir nicht die Hosen sprengt und regelmäßig verzehrt werden kann. Jesses, jetzt hab ich aber kompliziert geschieben, kurz: Was könnte man nachmittags zu Kaffee/ Tee essen, oder: Was esst ihr?
Destiny (sry, keine Lust mehr zu zitieren :oops:)
"Powerpaket!" Mensch, das ist es! Ich ess meine Maronen nur noch wenn ich laufen gehe! Blöd nur, dass ich diese leckere Belohnung vorher essen muss ..naja, kann ich mit leben Ich seh schon, in Zukunft laufe ich täglich
Wünsche euch einen schönen Samstag