Beiträge von Karana
-
-
-
-
Seid ihr alle deppert? *mit wattebäuschen herumwerf* ich bekomm für jeden post von euch eine email!!!!! *lach* ihr seid so s c h e i ß e
*just joking, right*
-
Hatte jahrelang 2 Schweine, aber weil ich sie so einsam fand, habe ich jetzt insgesamt 5 und eine tolle Gruppe. Zu zweit sind die immernoch sehr alleine, finde ich.
zu sehen, hier: Seite 3 ~ Akrobatikstunde mit Maja
-
Niedliche Idee!!! Bei "Abdruck" dachte ich erst an einen Abdruck in Gips...hihi
Was bestimmt auch interessant aussähe....alle vier Pfoten anmalen und das Schwein über die Leinwand laufen lassen...wenn das nicht zu viel Stress macht, gibt ja Schweine, die recht tiefenentspannt sind
Ggf. könnte man das ganze im Käfig machen. Magst du das nicht aus ausprobieren und zeigen, obs geklappt hat? *lach*
-
Meine Güte die armen Viecher, was war jetzt schlimmer die Schweine im kleinen Käfig oder das Töten von ich weiß nicht wievielen Tieren mit Methoden à la ....nun ja..
Dass man so ein Spray überhaupt kaufen kann?
Spricht so gegen den Naturschutz
120€ ist echt en hartes Sümmchen und gut zu wissen, ich habe grad auch Bewohner an meiner Haustür/Terasse.... hab immer wieder Besuch
....ganz klasse hmpf
-
Hm, ich denke, du kannst mich wieder rausnehmen. Dieser Thread stellt keine weitere Motivation für mich dar und in der Prüfungsphase
....naja
hihi
-
....weil ich alleine bin...und als sei das nicht schlimm genug...
...weil ich hier was RIESENGROßES WESPENARTIGES im WOHNZIMMER sitzen haben, ich bekomme anfälle ey
-
...weil das Wetter kaputt ist, kommt Wasser raus
-
Hier gibt es höchsten getrocknete Kräuter, die ich von überallher beziehe oder diese getrockneten Löwenzahnwurzeln von JR Farm, die sind der Renner durch und durch...ach und Haferflocken
-
Zitat von Krümel08
[...]Ist das mit dem TroFru wirklich so schlimm? :oops[...]
Ja, ist es. Hier kannst du dich darüber weiter informieren: http://www.diebrain.de/Iext-trockenfutter.html
Wenn dein Schwein zunehmen soll, kannst du, wie schon gesagt, Karotten und verträgliches Knollengemüse verfüttern (siehe Futterlisten von Tina66). Meine zu dünnen Schweine bekommen ab und zu Haferflocken als Leckerli zugesteckt, probiers doch mal damit.
-
-
Ich glaub bei Staubsaugern sollte man schon eine gewissen Summe ausgeben. Ich persönlich habe hier einen kleinen Industriestaubsauger!? ....hat Papa gekauft?
*hust* Was mich hier nervt, ist, dass der Schlauch an einer Stelle ein wenig dünner wird und sich dort manchmal das Heu und Stroh ansammelt und dann auseinandergebaut werden muss, da könnte ich jedesmal austicken!
Ansonsten ist es hier, wie eigtl mit jeder "größeren" Anschaffung im Haushalt, wobei ein Staubsauger je nach Preisklasse noch eher ne kleinere "Großanschaffung" ist...Entweder man kauft ein teures Gerät, das 10 Jahre und länger hält oder man kauft ein günstigeres Gerät, kauft mehr oder weniger regelmäßig ein neues Gerät und hat hierbei immer die neusten Technologien etc.
-
oder krank schreiben lassen? aber mir gehts ja gut...ich fühl mich doof dabei
hab vorhin schon tabletten genommen und trinke fleßig tee, essen trau ich mich noch nichts xDDDD muss gleich los *herumjammer*