kleinesmausen:
Hm, schwierig, vielleicht muss ich einfach mal alles mögliche anprobieren. Ich hab von allem zu viel, ich kann mich gar net entscheiden wovon am meisten Ich denke Hintern + Beine..aber Arme auch...Bauch auch...Hüfte auch..uah
Ach ja, Ingwertee.. Okay, dazu würde ich mich mehr überreden lassen,...klingt cooler, als Eisbäder Ergo, der Gang in die Sauna müsste auch helfen
hihi
*kicher* Matschbirne hat sich geoutet
Klingt echt interessant, mal beim nächsten Mal den guten Bäcker um die Ecke fragen. Ich denke, ich würde es mittags/früher Abend essen. Ich musste gestern Abend bei der Arbeit feststellen, wie wichtig Kohlenhydrate für mich sind. Ich stand grad beim Spülen, es war stressig, Nerven zerrend und ich hätte in Zeitlupe arbeiten können, total fertig gewesen, dabei war der Tag null anstrengend. Nach längerem Wundern über meinen Zustand ist mir gedämmert, dass ich den ganzen Tag nur Obst, Gemüse, Kaffee, Nüsse & Samen, Kekse zum Kaffee und Zucker zu mir genommen hab. Das passiert mir nie wieder! Ihr glaubt nicht, wie glücklich ich war, als man mir Kartoffelbällchen zuschob
Göttlich