Beiträge von Karana

kleinesmausen:
    Hm, schwierig, vielleicht muss ich einfach mal alles mögliche anprobieren. Ich hab von allem zu viel, ich kann mich gar net entscheiden wovon am meisten :lol: Ich denke Hintern + Beine..aber Arme auch...Bauch auch...Hüfte auch..uah :(

Ach ja, Ingwertee.. Okay, dazu würde ich mich mehr überreden lassen,...klingt cooler, als Eisbäder :D Ergo, der Gang in die Sauna müsste auch helfen :) hihi

*kicher* Matschbirne hat sich geoutet 8) :D Klingt echt interessant, mal beim nächsten Mal den guten Bäcker um die Ecke fragen. Ich denke, ich würde es mittags/früher Abend essen. Ich musste gestern Abend bei der Arbeit feststellen, wie wichtig Kohlenhydrate für mich sind. Ich stand grad beim Spülen, es war stressig, Nerven zerrend und ich hätte in Zeitlupe arbeiten können, total fertig gewesen, dabei war der Tag null anstrengend. Nach längerem Wundern über meinen Zustand ist mir gedämmert, dass ich den ganzen Tag nur Obst, Gemüse, Kaffee, Nüsse & Samen, Kekse zum Kaffee und Zucker zu mir genommen hab. Das passiert mir nie wieder! Ihr glaubt nicht, wie glücklich ich war, als man mir Kartoffelbällchen zuschob :lol: Göttlich :lol:

Zitat von Petsimo

[...]Hat eigentlich jemand von Euch tolle Tipps für straffe Haut? Ich neige ja leider ein wenig zu schwachem Bindegewebe :oops: und hab schon alles Mögliche ausprobiert, um die Dellen zu mildern. Aber irgendwie... na ja. :?
    Nachher wollte ich mal wieder ein Rosmarin-Körperöl einmassieren, was die Durchblutung anregen soll. Zusätzlich soll man sich dann noch in Frischhaltefolie einwickeln, um angeblichg den Effekt zu verstärken. Ganz ehrlich... Ich weiß nicht, ob ich das mache - das klingt schon saudämlich :roll:

Hastes gemacht? :D Wenn ja, erzöööhl doch mal. Also blöd, dass keiner hierauf weiter eingegangen ist, ich hätt gern auch paar Tipps :lol:
    Ich kann ja mal "erzählen", was ich mir so einfallen lassen hab :D
    - Beim Duschen hab ich en kratzigen Schwamm, mit dem ich mich ordentlich abschupper (macht sauber + regt Durchblutung an?)
    - Nachm Duschen creme ich mich dann ein (nochmal Durchblutung? und Feuchtigkeit kann ja auch net schaden :lol:)
    - Sport (Durchblutung, ansonsten..keine Ahnung was dabei passieren soll, ich bilde so krasse Muskeln, dass meine Haut aufgespannt wird? :lol:)
    Vielleicht kann der ein oder andere noch was schlaues hinzufügen :)

Ich bin aktuell ganz zufrieden, ich geh jetzt mit dem Hochschulsport laufen und besuche einen BBP Kurs wöchentlich :) Ich hab für mich persönlich entdeckt, wenn ich kein Sport mache, dann bleibt der Speck wo er ist. Kann mit meiner Schilddrüse (Unterfunktion) zusammen hängen...aber zum Arzt gehen, ist viel anstrengender :lol: ;) höhö

Euch schmeckt das Brot allen gut? Was ist denn daran jetzt so besonders? Es ist "matschig", okay lecker. Es hat viel Eiweiß, gut, was hat das für ein Vorteil? Es hat weniger Kohlenhydrate, man kanns auch abends essen? Oder, was hab ich verpasst? Ich will auch mal so ein ultimatives Brot essen :lol: Ich zieh mir gleich zwei Scheiben Roggenvollkornbrot ein, gibt ja nichts besseres :roll: Hab noch Rohkostsalat von gestern hier...es wird net besser :lol:

Sunny+Blacky:
    Roggenvollkornbrot, also das klassische Schwarzbrot macht krass lange satt.

Ich nehm ja mittlerweile, wenn auch unbewusst, seit ca Oktober ab und mittlerweile hab ich einen sexy Schwabbelhintern in meinen Hosen 8) Darüber hinaus passen mir die ein oder anderen Kleidungsstücke von früher in einer Nummer kleiner, so kann es weitergehen :) Für den Sommer wünsche ich mir ein Kleid, aber welche Kleiderform ist denn Vorteilhaft für meinen grazilen Adoniskörper? :(

Sämtliches ist ironisch geschrieben,
    ich warte jetzt auf die Sonne und setz mich mit einem Kaffee auf die Terasse <3
    Liebe Grüße,
    Karana

Petsimo
    Nervig sowas, hm? Heute gehts wieder laufen, wie schauts bei dir aus? ;) hihi

Ich hab grad ne Pizza gegessen...ups :D Nein passt schon, heute Abend steht Gemüse aufm Programm. Heute Morgen gabs normales Frühstück.

Ich denke, ich werde Solarium mal probieren, mir ist das äußerst unangenehm die anderen zu blenden :lol: Ich werd eh von Kalkleiste nicht auf gebräunt wechseln können.

Ich besitze auch diese sexy Hamsterbacken, bin stolz wie Oscar, dass ich sie schon reduzieren konnte, aber Wangenknochen? :lol: Ich weiß schon nie wo genau ich das Rouge platzieren soll :lol:

Ich hab sooo auf die Ernährung geachtet, ich war trotz Motivationsloch latschen und hmpf...ich hab meine +1,6kg nicht ganz wegbekommen :( Allgemein komme ich seit Wochen (!) von dem einen Kilo nicht weg, dass ich jetzt nach meiner Zunahme wieder erreicht habe *im Kreis wütend spring* :evil:

Findet ihr auch, dass gebräunter Speck besser ausschaut als weißer Speck? :lol: Ich bin so ne Kalkleiste, ungelaublich... Ich blende in der Sonne schon die anderen :lol: Geht ihr ins Solarium?

Grüße,
    Karana

Ja, ja, ja und JA! Danke Wiesel :D

Leider kann man bei Menschen nur die äußere Hülle sehen. Wenn ich jemand arg dünnes sehe, der an einer halben Karotte mümmelt, sehe ich ja auch nicht, ob diese Person dies aus sportlichen Leistungsgründen machen muss, ob diese Person 30kg o.ä. abgenommen hat und nun sich am halten trainiert, oder oder oder. Das selbe genauso für Dicke. Es gibt dünn oder dünn und dick oder dick. Wieso das jetzt in diesem Thread so in der Art angebracht werden muss, ist mir allerdings ein Rätsel.

Btw. wenn die Dicke erzählt, dass sie gestern einen (vegetarischen) Döner inhaliert hat und sich darüber total dämlich freut, weil der so lecker war (:lol:) wird sie genauso bescheuert angeklotzt, wie wenn sie in ihrer Mittagspause ihr Obst und Gemüse aus vegetarischen Gründen auspackt. Haha, könnt ihr euch die Blicke vorstellen, wenn die Dicke en Berg am hochlaufen ist? Dem Menschen passt beides nicht.

Gut back to the roots..äh topic! Heute ist ein verdammter Scheißtag. Erst hab ich gestern mein iPod gelöscht, mit dem ich immer laufe. Ich habe darauf ein Programm, das mir meine Laufintervalle ansagt, etc. Wie soll ich nur ohne laufen :cry: Heute wäre wieder laufen dran und nach vier Wochen hab ich zum ersten Mal iPod-sei-Dank ein Tief :(

Heute gab es übrigens ne Pizza (:P), gleich gibts Gemüsepfanne. Na was denn nun? Erst ungesund oder lebt die Dicke jetzt doch gesund?

Hallo,

eventuell ist es wirklich nur Wasser, ich trainiere gerne bis zur Erschöpfung :lol: Die blöde Waage sieht mich die Tage jetzt nicht mehr :evil: Ich ärger mich nur unnötig ;) Richtig Muskelkater habe ich nie, nur merke ich am selben Tag, dass ich was getan habe und spätestes am nächsten ist alles wieder vorbei. Muskeln hab ich aber auch bekommen, vorgestern musste ich grinsend feststellen, was denn das "harte" an meinem so bereits zierlichen Oberschenkel ist 8)

Mensch, alle so still? Ich hatte bislang nur ein Kaffeefrühstück heute. Ich gehe später einkaufen, es gibt von Iglo diese "Gemüse- Ideen", diese find ich toootal lecker :D

unsportliche weiße-Küsschen-Grüße ;)
    Karana

Boah was bin ich frustriert, ich lauf herum wie 7 Tage Regenwetter. Ich betätige mich seit drei Wochen nun sportelich und dass die Waage in den letzten Wochen weniger als -0,5 pro Woche zeigte, nahm ich noch so hin, aber der große Danke ist nun, dass sie +1,6kg anzeigt, das veranlässt zum Allgemeinen aus der Haut fahren :!: Was bin ich sauer auf..weiß ich noch nicht :lol: Die letzten Wochen bildete ich mir ein, dass ich evtl Muskelmasse aufbaue und deswegen nicht so viel Gewicht verliere, aber wuhuuuu 1,6kg Muskelmasse in einer Woche, macht mir das mal nach!!! :evil: *Ironie*

Ach ja, ich hatte ein normales Frühstück. Ein Brötchen, ein halbes Croissant, zwei Kaffee. Auf der Arbeit gabs ein weiteres Brötchen, heute Mittag gabs Kartoffeln mit Ei, gleich gibts Kiwis und heute Abend Salat.

Frustrierte Grüße,
    Karana

Der kleiner Blick auf die Waage heute Morgen tat gut :) Irgendwie hatte ich die letzten Wochen en kleinen Stop. Ich ess auch viel Scheißkram, aber in Maßen *stolz wie oscar* :lol: ;) Ich werde mir heute mehrere Päckchen der limitierten weißen Küsschen kaufen. 8) Eben gab es ca 500g (Sommer-)Gemüse mit Krach (Paniermehl in Schmalz gebraten). Die Sonne scheint so schön, ich schmeiß mich gleich wieder in meine sportlichen Kleider und renn ein wenig im Wald umher :D Gebirgslauf ich komme!!! :D

Sommerlich motivierte Grüße,
    Karana

Petsimo
    Da haste Recht, was man hier alles so auf der Landstraße vorzugsweise nachts vorfindet..faszinierend :lol:

Ich tät gern das Wildschwein gegen ne Kuh austauschen ;) :lol:

Petsimo& AhrGans
    Der Witz kam bei mir auch erst eben an :D

Zitat von Wiesel

Na, hier wird nicht ausgesetzt !!!!!

Seh ich auch so! :) Kinners, es gibt schlimmeres ;) ...

..wie hässliche Hühne aka Truthähne :lol:

Oh Schreck Simone, respekt! Mich haben diese Truthähne schon genug schockiert :lol: Dann hat mir meine Mama noch Gruselgeschichten von bösen Wildschweinen erzählt, etc. Sie sagt, ich solle nicht alleine im Wald laufen gehen, geht ihr alleine in den Wald? Einem Reh bin ich letztes Jahr auch schon begegnet! Obwohl ich wie angewurzelt das Vieh auf mich zurennen sehen hab, hat mich mein Adrenalin kein Meter bewegen lassen :lol: Wahnsinns Fluchtreflex hab ich da :lol:

Zitat von AhrGans

Ich bin ja eine gar ungefährliche Gans
    und
    habe schändliche Angst vor Kühen!!!

Grüßileins!
    :wink:

Vor dir wäre sicherlich keiner weggerannt :lol: Och ner Kuh tätsch gern ma begegnen, wollt ich schon immer mal streicheln und knuddeln hihihi ^^

Zitat von Wiesel

Weil es gesund ist, deinem Körper gut tun, wenn du dein Ziel geschafft hast bist du glücklich & zufrieden etc.

Ja, so mach ich das auch :? Hatte hier ja schonmal angefragt, ob ein wöchentliches Wiegen interessant wäre, war es aber nicht und deshalb machen wir im 2 Wochen Rhythmus weiter.

Jaaaa...wie du recht hast. Außerdem macht es total Spaß -schakkaaa- :) Gegen wöchentliches wiegen hätte ich hier auch nichts, aber gegen zwei Wochen habe ich auch keine Gegenargumente und trotz Umfangsvermehrung fällt es mir schwer die Mehrheit auszumachen :D ;)

Zitat von Petsimo

[...]Ich spiele auch mit dem Gedanken, regelmäßig Sport zu machen - z.B. so wie Katha wieder mit dem Joggen anzufangen. Aber ich bin z.Z. soooo faul. Seid Ihr auch so extrem frühjahrsmüde? :( [...]

Ganz im Gegenteil, ich persönlich bin total frühjahrshyperaktiv :D Vor ner Woche musste ich zwar noch langärmlig inklusiver Jacke laufen gehen, aber mittlerweile lauf ich in der Sonne mit Jacke und Tshirt :) Mit dem Plan aus dem Internet bleib ich gut am Ball Simone, ich finde, es ist nicht so planlos, was ich mache und nach meinem Training, wozu ich mich zwinge, laufe ich einfach noch locker weiter, wie ich kann und Lust habe. Vielleicht motiviert dich ein Laufplan auch? :)

Ich laufe im Harz logischerweise durch'n Wald....da sind mir heute Dinge passiert :lol: Wens interessiert möge den letzten Absatz auch noch lesen.

Erst saß en Käfer auf meinem iPod, der sich nicht abschütteln ließ. Ich hatte den inneren Konflikt zwischen iPod panisch wegwerfen und verdammt, das Teil kannst du nicht einfach auf den Boden pfeffern. So lief ich iPod-schüttelnd weiter bis ich sah, dass der Käfer auf dem Kopfhörerkabel hochlief, das unter meine Jacke führte. Leicht histerisch riss ich die Jacke auf, riss Kopfhörer ab und weg war der scheiß Käfer :lol:
    Natürlich bin ich artig den Schildern hinterher gelaufen und hatte als Ziel die eine Stadt und dort wollte ich mich von meinem Mann abholen lassen, habe ja noch nicht so die Kondition und es hatte so Spaß gemacht :) Irgendwann kamen dann die nächsten Schilder und meine Zielstadt war verschwunden...wo isse hin??? Gut, den gaaaaanzen Weg zurück, toll!! Mit einer Weite von 0,6km motivierte mich zwischendurch eine andere Stadt diese anzulaufen. Angekommen, glücklich Häuser zu sehen, Zivilisation)!), freute ich mich "Hühner" zu sehen. Hässliche Hühner, quasi Truthähne :lol: Ich war so entzückte, zückte mein iPod und wollte ein Foto machen...plötzlich waren die Viehcher vor dem Zaun, denn dieser hatte ein Loch. Ich: :shock: und die Viecher: Auf sie mit GEBRÜLL!!!!! Ja, ...ich hatte Angst. Die sind mir hinterhergerannt :cry: und haben gebrüllt, ganz laut. Oh Gott, ich war kurz davor die Füße in die Hand zu nehmen, als ich weit genug weg war, kam dann endlich auch der Bauer o.ä. und hat sie wieder weggesperrt. Zu guter Letzt, angekommen in dem Kaff suchte ich die Hauptstraße, leicht genervt fand ich ein Straßenschild: "Dorfstraße" und innerlich machte ich mich darüber lustig, dass das hier wohl die Hauptstaße hier sei :lol: Egal, ich war glücklich, denn ich lief wieder auf asphaltierter Straße :D Kommentar meiner Mutter: "Olles Stadtkind" Danke Mum.

Puuuh....ich hab ein bisschen Angst vor morgen. Auch wenn mein Laufen Früchte trägt und ich heute echt stolze 1,5h unterwegs war, habe ich mir heute Abend selbstgemachte Hamburger reingezogen und allgemein lief die Woche...mittelmäßig bis leicht schlecht, vielleicht hab ich ja gehalten, das wäre ja auch schonmal gut :) ....nein, eigentlich ärger ich mich extrem, was geh ich denn latschen, wenn ich damit doch nicht abnehme...argh!!!

Ich weiß jetzt schon, dass ich morgen Muskelkater habe :cry: :cry: :cry:

Edit:
    Ich wiege mich auch öfters. Zwischendurch zur Kontrolle und sowieso wöchentlich, je nachdem, wie ich gerade Lust habe. Gewichte notier ich allerdings nur wöchentlich :)

Grüße,
    Karana

Was eine Völlerei heute....erst gab es einen vegatarischen Döner für mich und heute Abend noch eine Pizza, mal sehen, ob nur ne halbe, oder doch ne GAAAANZEEE :lol muhahahahaa....fuck, morgen ist mein persönliches wiegen dran :( urgs ^^