Update:
- schon lange Durchfallfrei (:))
- taub/schwerhörig (sei "Neustem")
- Arthrose in sämtlichen Gelenken, vorne ist sie etwas "tiefergelegt" (fortgeschrittener mittlerweile)
- Zyste unverändert (seit längerem schon)
- Pfoten wieder wund (aktuell mal wieder)
Ich mach diesen Thread nicht, aber aus aktuellem Anlass, hab ich ihn grad wieder ausgegraben. :x
Ich dachte, ich habe es unter Kontrolle, aber Emmys Pfoten sind wund, Mehrzahl, diesmal beide Vorderpfoten, so ein Schrott. Ich hab sie ab und zu, als ich gesehen habe, dass die Pfoten angegriffen sind, schon paar mal in Rivanol gebadet. Jetzt hab ich ca eine Woche nicht geschaut gehabt, jetzt sind beide Pfoten wund und bemerkbar geschwollen und heiß. Ich denke, das war ein längerer Prozess schon. Hab ihr grad Metacam gegeben und die Pfoten nachm Desinfizieren eingewickelt. Zum TA möchte ich heute nicht mit ihr, das war schon stress genug, dass sie nur noch herumliegt. Das Verhalten kenne ich schon von ihr, sie frisst nachwievor, es ist immer eher wie ein ausruhen, heute Abend ist wieder alles vergessen. Mein Freund fährt aber beim TA gleich vorbei, neues Verbandsmaterial holen und mehr Metacam oder irgendwas anderes, was ich ihr geben kann, ich denke schon, dass sie schmerzen hat. Beim Verbinden eben wollte sie mich paar Mal beißen, das tut sie sonst nie.
Daumen drücken, dass das schnell verheilt ist Vielleicht hat der ein oder andere noch Tipps
Auch bezüglich der Arthrose, Schmerzbehandlung o.ä. Ich bin für jede Idee zu haben