Beiträge von Mae

meine eltern wollten erst montag wieder kommen ich war nicht mal zuhause.
    er ist rausgefallen weil ich den schutz der kante abmachen musste, da er sonst nich an die nippeltränke kam, und da er so scheu war ist er 2 runden gerannt und dann abgekommen, so schnell konntei ch nicht mal gucken.

finds echt fies jetzt sorry aber is so.

ausserdem hab ich ihn gestern abend 2 ,5 std. gesucht.
    lg

Neee keins von "den" Babyschweinchen, sondern der schwarze Bock... den ich zusammen mit Enola geholt habe. Er ist so schüchtern gewesen und aus dem Stall gefallen gestern abend. Ich habe ihn nicht bekommen....

und heute kamen meine Eltern aus dem Urlaub wieder und wussten davon nicht....(das Pele abgehauen ist) unser Hund hat leider kein Erbarmen mit Pelé gehabt.

:?:(:(:(:(:(

Ein Schweinchen dem das Leben nicht gegönnt war....

*17.6.2011 †23.7.2011

Ruhe in Frieden mein süßes Schweinchen

ilz ...

ja da haben wirs ....

also die babys haben sich entweder in den ersten tagen am stroh gepiekst im auge und 2 davon haben nun starke verletzungen jeweils an einem auge.
    ich muss nun 3 mal tägl. salbe drauf tun, und wenns net besser wird, wieder hin.

Enola hingegen hat nen Pilz, noch im Anfangs "stadium" wie sich das anhört... und ist somit gut zu behandeln, wird allerdings 10-14 tage dauern. Also Geduldsprobe...

lg mae

also muss ich nichts schälen oder so, nur gründlich abwaschen und gut ist....

und so geben wie es hier ist??

Foto gelöscht von Nadine, da kein eigenes Bild