Ja,das würde ich auch auf keinen Fall wagen!
Ich würde es,wenn du unbedingt noch 2 Eibchen möchtest,wahrscheinlich so machen,wie Franzii es gesagt hat.
Beiträge von ilkas98216
-
-
Wie die anderen schon gesagt haben,finde ich das Gehege ebenfalls viel zu klein,da die Mindestmaße ja eigentlich 1,40m x 0,70m betragen!
Das sind die mindestmaße für 2 Schweinchen,wenn du 3 halten Möchtest,dann bräuchtest du schon die Maße 1,40m x 1,10m oder
1,80m x 0,70m oder sowas.Das Problem mit den Katzen wäre dann ja immer noch da,ich würde da wahrscheinlich so eine Klappe aus Brettern und Kaninchendraht bauen und diese Klappe dann mit Schanieren am Eb befestigen! -
Wie geht es dem kleinen jetzt?
-
Ich dachte das gestern die andere Tä da wäre,die kennt sich nämlich wirklich aus,die war aber nicht da und sie kommt auch erst später wieder!
Ich hoffe einfach mal das die Tä recht hatte und sie nicht trächtig ist!
Ich danke euch für die Hilfe und berichte dann nochmal später,ob die Tä hoffentlich recht hatte oder nicht. -
Ich war heute mal mit ihr beim Tierarzt, die Tä fragte seit wann und dann meinte sie,warhscheinlich nicht.
Wenn sie trächtig wäre müsste sie jetzt in der 7 Woche sein,spürt man da schon Tritte,ich bin bei dieser Tä nämlich immer etwas vorsichtig,da sie uns schonmal das falsche Mittel gegeben hat,zum Glück hatten wir es damals noch bemerkt,ich finde auch das da was drinnen ist,bin aber total unsicher...
Ich mache mir im Moment total Sorgen und würde mich freuen wenn ihr mir nochmal helft,ich hab nur so ne Angst um meine kleine! -
Das ist gut zu wissen
Trotzdem noch viel Spaß mit deinen kleinen Schweinchen.:D -
Hat sich nochmal was getan?
-
Puh,da bin ich ja erleichtert!
-
Ich habe gerade gesehen das ich oben etwas falsch geschrieben habe.
Sie war 7 Wochen alt als ich sie bekommen habe und jetzt ist sie gut 3 Monate alt und wiegt 700 g.
Ist das normal?
Das hat mich dann doch letztens nochmal verunsichert,da sie dann doch ziemlich viel wiegt für ihre 3 Monate!
Ich hab so ne Angst um sie,da sie ja noch jünger ist. -
Ja,ich habe schon einem Ta dem ich vertraue,der hat auch schon meine beiden Rammler kastriert und ich bin echt zufrieden damit!
Ich denke, dass es nötig ist,weil ich ihn ja später nur mit rießig hohem Risiko oder einfach gar nicht mehr kastrieren lassen kann.
Mal sehen,ich werde auf jeden fall nochmal nachdenken und so,wie ist das muss man ihn danach auch auf Tücher setzen,ja oder?
Das wäre kein Problem!
Ich denke aber, dass es besser ist wenn er kastriert ist, da er dann, wie du schon sagtest, mehr Chancen auf eine gute Vg auch noch im hohen alter hast. -
Mein Janosch und mein Obelix leben zusammen.Beides sind Männchen.
Janosch ist noch kein Jahr alt und ich hatte aber überlegt ihn jetzt kastrieren zu lassen,da wenn einer der beiden sterben sollte(was hoffentlich noch nicht bald der Fall ist)sind dann beide kastriert gewesen und ich kann sie leicht mit einem weibchen vergeselschaften.
Nur wie soll ich das machen?
Soll ich ihn alleine zum Ta bringen weil dann wären er und Obelix ja getrennt.
Ich hab ja keine Ahnung vom Kastrieren,da ich meinen Obleix bereits kastriert gekauft habe!
Ich würde mich sehr über eure Tipps und Hilfen freuen. -
Und,ist die kleine jetzt trächtig oder nicht?
-
weil Deutschland das Spiel versämmelt hat und jetzt draußen ist :´(
-
Ich habe:
1 Glatthaar
2Glatthaar-Sheltie Mix
1Rosette
1Ch-Teddy -
Danke
Ja wir hatte vor noch einen Unterstand zu bauen!