Beiträge von Yavanna
-
-
Wirklich gut!
Hast du als Unterbau die Tische von Ikea genommen? Will das evtl auch machen, da mein Unterbau den Umzug wahrscheinlich nicht überlebt ;). -
Zitat von Yavanna
...das Auto, dass ich kaufen wollte schon weg ist und eine schöne Handtasche auch. Letzteres ist weniger schlimm aber die nervige Suche nach einem Auto geht weiter...*kotzbrech*
Da euer Daumendrücken auch bei der Wohnung geholfen hat möchte ich das nochmal für einen erneuten Versuch ein gutes Auto zu kaufen in Anspruch nehmen
Der Autohändler ist leider nicht mehr telefonisch zu erreichen, habe heute aber schon mal mit ihm gesprochen. Jetzt habe ich ihm eine Mail geschickt und um einen Termin für Montag zur Probefahrt zu vereinbaren.
Bitte drückt die Daumen, dass die Probefahrt zustande kommt und das Auto gut ist!
Denn ich habe echt keine Lust mehr mich darum zu kümmern...Danke!
-
-
...das Auto, dass ich kaufen wollte schon weg ist und eine schöne Handtasche auch. Letzteres ist weniger schlimm aber die nervige Suche nach einem Auto geht weiter...*kotzbrech*
-
Hallo,
naja du isst ja wahrscheinlich auch gern Schoki und Chips aber es ist eben nicht gut.
Durch den Verzicht auf Trockenfutter reduzierst du nicht nur das Gewicht, sondern es verringert sich auch das Risiko, dass die Schweine Koliken und generell Magen-Darm Beschwerden haben.
Seit ich kein Trockenfutter mehr gebe hatte kein Schwein mehr Last damit, es sei denn als sekundär Erkrankung in Zusammenhang mit anderen Sachen (z.B. Bronchitis)Der Käfig ist leider viel zu klein und ungeeignet für Meerschweine, da er zu kurz ist und die Tiere auch nicht die geborenen Kletterkünstler sind und lieber auf ebenen Flächen leben
.
Schau mal hier, da findest du viele Info's zur artgerechten Haltung und Ernährung von Meerschweinen:
https://www.diebrain.de/I-index.html
https://www.diebrain.de/I-gehege.html
https://www.diebrain.de/I-futter.htmlViel Spaß beim Lesen
-
Hallo,
es ist nicht sehr gut zu erkennen, aber für mich sieht es danach aus als wäre das eitrig, kann das sein, diese weißliche Stelle?
Dann würde ich damit besser zum TA gehen um nachzusehen ob sich da eine Talgdrüse entzündet hat oder es vielleicht sogar ein Abszess ist.
Wenn es dem Schwein sonst gut geht ist das nicht als Notfall zu betrachten und es reicht aus, wenn du morgen gehst.Hilfreiches Obst gibt es dafür nicht. Ich würde es erstmal so lassen, damit sich der TA ein gutes, "unverfälschtes" Bild machen kann und wenn es dem Tier sonst gut geht, besteht ja auch kein sofortiger Handlungsbedarf.
-
Danke euch allen! Und dir dann auch Gute Besserung Emely&Blume!
-
...Magen-Darm-Grippe am heiligen Abend und das wo ich mich doch so auf das Weihnachtsessen gefreut habe.
Hoffentlich gehts mir heute abend besser. -
Dann musst du einfach die Fläche in 2 Teile teilen und jeden einzeln ausrechnen und dann die beiden Flächen addieren.
Also
0,5m X0,8m und dann noch 1,3X1m=1,7qm -
Das ist ganz normal. Als ich die ersten beiden Schweine aufgenommen habe haben sie ca. 2 Wochen gebraucht bis sie nicht mehr weggerannt sind wenn ich in den Raum kam.
-
Zitat von Petsimo
Zum TE: Irgendwie verstehe ich Deine Argumentation von wegen "Rassismus" nicht so ganz. Und was hat Vermehrung mit Vegetarismus zu tun?
Das habe ich mich auch gefragt, allerdings vermute ich, dass der/die/das TE nur möglichst sarkastisch antworten wollte um zu zeigen wie blöd er/sie/es die Argumentation der "Gegenseite" findet. Aber das will ich nicht prinzipiell unterstellen, es war nur mein Eindruck beim lesen.
-
-
Hallo, zum Thema Nachwuchs:
Babys - nein danke! -
Leider sind sie in letzter Zeit nicht willig zu posieren. Ich hätte ja gern so ein Bild von jedem Schwein aber nicht alle sind so agil... Ich bleibe dran!