Dann solltest du besser zum Tierarzt gehen um nachschauen zu lassen ob Wuschel parasiten (Haarlinge, Pelzmilben etc.) hat.
Da hilft baden nicht.
Beiträge von Yavanna
-
-
-
Kann sein, dass das Krampen sind. Auf der Packung steht "Hakenstifte". Sind so U-förmige Nägel.
Mittlerweile habe ich den Kampf der Krampen aber gewonnen!Und hier mal ein Foto (nur Handyqualität):
http://imageshack.us/photo/my-…03/img20130111173301.jpg/Die offenen Bereiche an der linken und rechten Seite muss ich auch noch zu-fuckeln. Ich hatte aber erstmal keine Lust mehr.
Der vordere Teil des Gitters lässt sich um 180 Grad hochklappen, fällt dann aber immer wieder runter . Da muss ich mir noch was einfallen lassen um das irgendwie zu befestigen, wäre praktischer fürs füttern. Sonst habe ich irgendwann einen Gitterabdruck auf der Kopfhaut ;).Das ganze Gitter bleibt abnehmbar, damit ich die Etage gut reinigen kann. Ich befestige die Oberseite des Gitters mit den Seitenteilen des EB's mit so "Türverschlusshaken" (keine Ahnung wie das sonst heißt) durch die man ein Vorhängeschloss schieben könnte. Statt Vorhängeschloss schiebe ich irgendwas anderes durch damit es hält.
Das Ding ist leider ziemlich sperrig und (für mich) auch relativ schwer und das Gitter schneidet in die Hände...
Aber was tut man nicht alles für die Schweine und auch für die Katze... -
Das kenne ich!
Als ich im Sommer so Stress im Studium hatte, hatte ich Magenschmerzen, Herzstolperer, Hautausschlag, Alpträume, Schlafstörungen, Panikattacken etc. etc.
Mein Körper fährt immer wildere Sachen auf wenn ich Stress habe.
Als wollte er wirklich sagen: "Es reicht jetzt! Ruh dich aus!!!!!"
Auch ein Grund weshalb ich gerade mein Leben umkremple. -
Ohje...das tut mir leid. So was kann man ja immer sehr gut gebrauchen... Ich wünsche Dir Gute Besserung!
-
Oh man ist das nervig diese Hakenstifte in das Holz zu schlagen um das Gitter zu befestigen. Ich wünschte ich hätte so einen elektrischenTacker... :x
-
Die Abdeckung ist jetzt im der Mache und ich habe mir schon einen Finger blau gehämmert...
-
Meerli-Franzi: Ich wünsche dir viel Kraft für die bevorstehnde Zeit und kann dich sehr gut verstehen, da ich das auch schon erlebt habe.
Zurück zu meinem Früstelchen:
Bzgl. Autokauf scheint nun alles geklappt zu haben aber ich bin irgendwie skeptisch, dass das Auto jetzt wirklich mir gehört, da ich es noch gar nicht live gesehen habe, gut der Vertrag ist unterschrieben aber ich habe es noch nicht gefahren, weil der Vater meines Freundes probegefahren ist und ich habe alles weitere nur über Telefon und Email geregelt. Es steht nämlich knapp 400km entfernt.
Mal sehen ob das wirklich alles klappt :?. Wissen werde ich es erst Anfang Februar, weil ich es erst dann abholen kann.
Echt nervig. -
Für mich ist ein Leben ohne Meeries möglich, schließlich war ich über 20 als ich die ersten bekam und fand sie als Kind doof und langweilig ;).
Aber hergeben würde ich meine jetzt auch nicht :D.
Ich bin aber auch erleichtert, wenn es mal weniger als 7 eigene sind. Es ist halt schon ein riesen Aufwand wenn man mal länger weg muss oder umzieht..., dann im Winter die Gemüsepreise, das misten und checken braucht viel Zeit und von den Tierarztkosten muss ich hier ja nicht reden, das wisst ihr ja. -
...der Autoverkäufer mir nur 1/3 des Kaufvertrages geschickt hat... :x
-
*daumenhoch* ! Deine hartnäckigkeit hat sich gelohnt :).
Viel Spaß beim Gondeln durch die neue Heimat!...BTT: der Kaufvertrag ist noch nicht da *grmpf* aber der Tag hat ja auch noch ein paar Stunden
Was mich theoretisch aufregen sollte, es aber nicht tut, weil ich hier nicht mehr lange wohne, ist: Der betrunkene Hausmeister macht wieder Spaziergänge auf unserer Terrasse! :shock:
Habe ja auch erst 3 mal deswegen mit ihm diskutiert... Aber wie gesagt, nur noch ein paar Wochen dann bin ich raus aus diesem verrückten Haus! -
-
Auriel: Das kann ich total nachvollziehen! Vollpfosten.
-
Gute Besserung von hier aus! Und willkommen unter den Kranken bin seit gestern erkältet das nervt mich heute echt. Ich wollte so viel schaffen und jetzt kann ich nur auf dem Sofa rumhängen...
Es ist kein besonderes Auto, bin ja nicht so ein Automensch Hauptsache es fährt und ist nicht teuer im Unterhalt.
Das, was heute Nachmittag getestet wird ist ein Toyota Yaris von 2004. -
Das hat jetzt nicht direkt was mit der aktuellen Frage zu tun, aber: Täuscht das Bild oder ist es da drin sehr dunkel?
Es sieht für mich zumindest ziemlich nach "Bunker" aus... ist nicht böse gemeint aber ich finde offener gestaltete EB's schöner und ich könnte mir vorstellen, dass die Schweine Helligkeit schätzen und dass es zur Zutraulichkeit beitragen könnte.