Ja, schon. Ich hoffe es hat dann in dem Park mit den anderen Rehen eine Chance. Sonst wirds schwierig...
Abwarten.
Ich werde, nachdem wir es besucht haben mal berichten. Das kann aber noch ein paar Wochen dauern, bis wir Zeit dazu haben.
Beiträge von Yavanna
-
-
Bitte sehr:
Ferdinand, Sheltie:
Und Mirabella, Sheltie-Mix:
-
Hallo,
eben habe ich die Auffangstation erreicht.
Dem Reh geht es gut, es trinkt gut von der Milch und ist auch sonst gut zu recht allerdings ist es vermutlich blind. Das erklärt warum es schreiend durch den Wald geirrt ist. Es konnte seiner Mutter nicht folgen.
Der Herr von der Station sagte, es läuft gegen die Stallwände und benimmt sich auch sonst seltsam, bzw. man erkennt einfach, dass es nichts sieht weil es wenn es etwas hört nicht nur den Kopf wendet, sondern gleich seinen ganzen Körper.Es wird nun weiter dort großgezogen und bleibt dann in der Greifvogelstation, weil es ja so nicht ausgewildert werden kann.
-
Äh nein es ist schon da. Ich will nur wissen wie es ihm jetzt geht
-
Leider hab ich gestern und auch heute noch niemanden in der Wildtierauffangstation erreicht. Ich versuche es später nochmal.
-
-
Sorry Doppelpost.
-
Das ist zwar nicht "mein" Tier aber es war kurz in unserer Wohnung also kommt es mal hier rein, weil es auch nicht so alltäglich ist ;).
Nachdem ich es schreiend und durch den Wald irrend eine Weile von unserer Wohnung aus gehört habe, bin ich nach ein paar Stunden nachsehen gegangen und fand es nass und matschig als es gerade im Begriff war auf die Straße zu laufen. Ich habe lange mit mir gerungen ob ich es berühren soll weil die Mutter es ja dann nicht mehr annimmt aber da es zitterte und offensichtlich verwirrt war habe ich es mir geschnappt und in eine Wildtierauffangstation gebracht.
Es war sehr schwach, unterkühlt und abgemagert, also war die Mutter wohl schon länger nicht mehr bei ihm/ihr und wurde evtl. überfahren.
Es wird nun gut versorgt und ich hoffe, das es das ganze übersteht. -
...ich heute ein Rehkitz gerettet habe
Es lief Stunden lang schreiend und verwirrt durch den Wald gegenüber von unserem Haus und war ganz dürr.
Nun ist es in einer Wildtierauffangstation
Drückt die Daumen, dass es groß und stark wird! -
Hui! Dschungelschweine Toll!
-
Hallo zusammen,
die verschiedensten Gemüsesorten schmecken Hagebutte immer besser und sie hat sich auch sonst sehr gut (zu gut? ;)) eingelebt und mischt die Truppe ganz gut auf, wenn sie versucht Chefin zu werden...Hier ein paar Bilder im schon wieder umgebauten EB (der jetzt bis auf wechselnde Inneneinrchtung so bleibt :D)
Trotz der luftigen Höhe sausen 6 von 7 Schweinchen munter rauf und runter. Und die Wutz, die das Hinaufgehen verweigert, ist bekannt für ihren Dickschädel ;). -
Hallo,
der Umbau ist fertig und obwohl die Etage sich nun in luftigen höhen befindet flitzen die Schweine viel lieber die Rampe rauf als zuvor :). 5 von 7 wandern munter auf und ab.
Ich denke es liegt am super griffigen Rampenuntergrund (Rasenteppich).Hier die vermutlich ersehnten Fotos
http://www.fotos-hochladen.net/view/dscn3113ais6py3vun1.jpg
-
Gibts noch mehr Optimierungsmethoden?
-
Ich komme gerade auch nur viel dazu weil ich ne Woche frei habe. Ab nächster Woche siehts dann wieder schlecht aus für den Spendenwunsch.
Was die Banner und Logos angeht finde ich die schon immer mal wieder. Manchmal zufällig und manchmal durch sinnloses rumgeklicke. Wenn ich dann schon 3 oder 4 hab suche ich sie aktiv.
Den Dailykiller habe ich aber noch niiiiiiie geschafft, das liegt allein schon daran das ich schlecht im Spiele spielen bin.
-
Zitat von Finchen&Tinchen
Hier wegen der Rampenlänge: http://www.salatgurken.net/EB/RRechner.html
Danke! Die Seite hatte ich ganz vergessen! Dann bin ich ja mit 25° gut dabei. Gehbehinderte Schweine habe ich hier zum Glück nicht. Nur alte :), die sind aber noch gut zu Fuß.