...weil heute mein vorletztes Geburtstagsgeschenk angekommen ist und es ist wirklich toll!
Ein Ikea Gutschein mit nem Foto der Schweine darauf, ein schöner Napf für die Katze von Simons Cat und eine DVD
Beiträge von Yavanna
-
-
Tja, für den Menschen kann mangelnde cleverness beim Schwein oft Vorteile haben ;).
-
-
Oh, danke für den link.
Ich hoffe ich finde den Platz 4 Ballen zu lagern. -
Ich kaufe Allspan Classic im Pferdefuttershop in der 650l (ca. 29kg) Packung für 14,90€ plus 3,98€ Versand.
-
*mitderpeitscheknall*
JETZT ABER LOS CHIBI! SOO GEEEEEHHHTTT DAS NICHT WEITER!!! -
Naja ob jetzt vernäht oder nicht..klebrig ist die Wunde dann mitunter trotzdem und es kann Streu dran hängenbleiben.
Ich würde sicherheitshalber auf Handtuch/Deckenhaltung umsteigen, damit nichts reinkommt. Sonst eitert es evtl. munter weiter. -
Hast du ihn denn bis jetzt auch ohne Einstreu gehalten?
Auf dem Rücken landet ja eigentlich eher seltener Streu aber sicherer ist es sicher wenn du auf Handtücher umstellst bis die Wunde trocken/verschlossen ist. -
Netter ist es aber das Stück Tablette in ein kleines Stückchen Gurke zu stecken und dann rein ins Schwein.
Funktioniert hier seit 9 Monaten sehr gut.Edit: Du kannst ja wenn sie schüchtern ist erst mit der Spritze füttern und sie mit Leckerchen an das Füttern aus der Hand gewöhnen. Hier frisst mittlerweile jedes Schwein aus der Hand, manche haben aber länger gebraucht.
-
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!
-
Die kenne ich leider nicht.
-
Netze halte ich für ungeeignet. Da können sich Vögel drin verfangen und auch Katzen und sehr sicher sind sie auch nicht, da sie von Katzenkrallen leicht aufgeschlitzt werden können. Bzw wenn sich Katze draufschmeißt hängen sie wahrscheinlich durch und Katzi kommt trotzdem ans Schwein.
-
Bei Ikea gibt ea auch große Aufbewahrungsboxen.
http://www.ikea.com/de/de/cata…ducts/70102972/#/90102971 -
Hallo,
ich komme gerade mit Annemone vom Tierarzt zurück.
Sie hat seit dem letzten Besuch dort 100g abgenommen. Hier hatte sie zwischenzeitlich aber auch das Gewicht von damals. Es schwankt also ziemlich.
Von den Zähnen her kommt der Knubbel nicht und nach gründlichem abtasten konnte der TA sagen, dass es sehr sehr wahrscheinlich vom Lymphknoten ausgeht.
Die Prednisolon Gabe wird nun auf 1/4 Tablette erhöht. Mehr will er nicht machen weil es dann zu viel für ihr Gewicht ist.Von einer OP rät er ab, da er meint, dass wenn man den einen Tumor gerade weg hat, an anderer Stelle gleich der nächste kommt. Das sehe ich ein und da halte ich mich an seinen Rat.
Ich hätte auch Sorge wegen der Narkose und, dass sie nach der OP nicht fressen will, weil ihr der Hals zu sehr schmerzen bereitet.Der TA sagte auch, dass es Zeit sei sie zu erlösen, wenn sie nur noch durch den Mund atmen kann. Soweit ist es bisher, zum Glück, noch nicht.
Jetzt heißt es also ihr noch eine gute Zeit zu bereiten.
Rieke, weißt du wieviel man von dem Lymphomyosot und dem Propolis gibt? Und in welcher Form (Tropfen, Tabletten...)? Ich habe den Thread jetzt nicht komplett gelesen und noch nichts dazu gefunden.
-
Hier siehst du wie es bald bei DIR zu Hause aussieht wenn du ihn nicht kastrieren lässt: