Beiträge von Lesthia

Also es ist jetzt mein erstes Päarchen. Aber ich hatte schon 2 Männchen.

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das es Weibchen sind, weil es sieht wirklich aners aus ls bei meinen Männchen und ich weiß das es zu 100% Männchen waren, weil der erste einen Hasen bestigen hatte und es eine echte Schweinerei war den armen Hasen sauber zu bekommen. und das zweite sah vom Geschlecht her dann gleich aus.

Die beiden weibchen haben da keinen schnipel raus gucken... und die beiden sehen gleich aus unten rum ;)

@ *sumpfkuh*: also ich finde nicht das die angst haben, ich weiß überall steht es und bla bla ... aber wenn sie bei mir aufm Schoß unter einem Handtuch sitzen dann liegen sich und strecken die Beine aus ... also ob das jetzt angst verhalten sein soll? Das haben die beiden von anfang an gemacht ...

Hallöle,

ich hab zwei weibchen die sind gerade mal 10 oder 11 Wochen alt. Die eine hab ich eine Woche früher gekauft als die andere.

Da die noch sehr klein sind gab es da ja jetzt auch noch keine zankereien beim "Vergesellschaften". Auser das die "ältere" (die ich zu erst hatte) immer zu der anderen läuft und sie irgentwie an meckert, also dieses Geräusch wenn ihnen was nicht passt wenn wir z. B. mit einem Schlüssel klappern, und läuft dann immer um die "neue" rum. Aber die "neue" quitscht dabei immer freudig und anfallen tun sie sich auch nicht. Wenn ich abends beide aufm Schoß habe kuscheln sie auch mit einander was sie im Stall auch machen. Fressen tun sie auch ohne probleme zusammen.

Jetzt geb ich den beiden noch die Namen damit das nicht so doof klingt die alte und neue =)

alte = Tammy
    neue = Sammy

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
    MfG