Beiträge von Jondy

Hallo.
    Meine beiden Jungs Leo und Finn sind geschwister. Ein paar Wochen nach ihrer Geburt haben wir sie beide zusammen in einen Käfig gesetzt, i-wann haben der eine den anderen"gejagt" und nicht mehr aus dem Häuschen gelassen, da haben wir sie erstmal getrennt. Nun sind sie Kastriert und verstehen sich trozdem nicht. Wenn wir sie zusammen raussetzen, rennen sie hintereinander her und beisen sich. Mit den Weibchen kann man sie auch nicht zusammensetzen, weil diese auf die Jungs los gehen. Alle stehen zusammen in einem raum. Was kann ich tun, dass sich Leo und Finn wieder verstehen? Noch besser wäre es, wenn sich alle verstehen würden und zusammen in userem haus rumlaufen könnten, dann könnten sie Tagsüber in den Zimmern rumlaufen und müssten nur Abends in die Käfige.
    Wisst ihr warum sie sich nicht mehr vertragen und wie ich das ändern kann?
    Werden sie sich je wieder vertragen?
    Danke

Ja sie bekommen beide so einen grünen Saft und Gelomyrtol forte.
    Dolce Vita hat gestern eine spritze bekommen und heute gehen wir wieder zum Arzt. Wenn ich sie zu laufen hinsetze kriecht sie. Und bewegt ihren Kopf hin und her. Es sieht so aus als wüsste sie nicht wo sie ist und wohin sie soll, als wär sie blind, aber ihre Augenreflexe sind noch intakt.
    Sie läuft ganz vorsichtig. Ob sie humpelt kann ich nicht beurteilen, da sie nur so komisch über den Boden kriecht.
    lg Marie

Hallo!
    Meine beiden Mädels Dolce Vita und Chanel haben i-wann aufgehört selbstständig zu fressen. Die Tierärztin meinte, das liege daran, dass beide eine Erkältung haben und nicht richtig Luft bekommen. Dann haben wir begonnen sie zu päppeln mit Critical Care. Chanel geht es zum Glück schon etwas besser. Gestern hat Dolce Vita dann angefangen schief zu laufen. Die Tierärztin meinte sie hätte einen Schlaganfall gehabt. Sie hat ihr dagegen eine Injektion gegeben. Das arme Ding tolkelt immer noch durch die gegend und hat seine Orientierung verloren. Wird sich das bessern oder wird sie sterben müssen? Ich bitte um eure antworten. Ist es möglich, dass Dolce Vita sich erholt? Worauf mus sich jetzt besonders achten? Habt ihr ratschläge?
    Danke schonmal.