hab sie jetzt seit 4 wochen...und bislang war alles unauffällig...ich bin momentan noch dabei immer mal wieder neue gemüse-, salat- oder kräutersorten anzubieten und wenns ihnen schmeckt langsam anzufüttern, einfach auch um mal zu wissen was ihnen schmeckt und was nicht...vielleicht war da ja aber auch irgendwas dabei was ihr nicht gut getan hat?? waren aber "normale" dinge wie zucchini, sellerie, basilikum, dill, minze, maisblätter, schilfgras, apfelbaum- und himbeerblätter- bzw. äste...usw.
stress waren sie auch nicht übermäßig ausgesetzt...hab vor 2, 3 tagen mal den käfig bzw. den dauerauslauf anders aufgebaut (so kann ich jetzt endlich auch das olle gitter weglassen!) aber darüber haben sie sich eher gefreut, sind neugierig rumgewatschelt und haben gepopcorned...
hier übrigens mal ein beispiel:
http://imageshack.us/photo/my-images/200/dsc00834nx.jpg/
Uploaded with http://imageshack.us
also alles in allem wüsste ich, wenns nicht etwas "biologisches" ist, nicht woran es liegt...
sie kratzt sich auch nicht deutlich mehr als polly und auch sonst verhält sie sich wie die wochen davor...habt ihr nicht so ein geheimtipp mit dem ich jetzt schon mal etwas tun kann bis ich zum tierarzt gehe? also vielleicht kamillentee o.ä. auf die stellen tupfen oder so??? oder eine wundsalbe draufschmieren??