Lieber Flecky,
jetzt hast Du es überstanden und wir wünschen Dir alles Gute. Hab viel Spaß, Freude und neue Freunde auf der Regenbogenwiese.
Liebe Grüße
Beiträge von Meerschweinchenfreunde
-
-
Wie schön, dass Du Dich den dreien angenommen hast! Sie sehen aber auch wirklich lieb aus. Goldie könnte der Zwilling von unserem geliebten Lou sein, er war ein Herz von einem Meeri.
Euch allen alles Gute. -
Oh, das tut mir so leid!
Komm gut an auf der Regenbogenwiese. -
Oh, das tut mir so leid!
Hat er die Nacht überstanden?
Wir drücken Euch hier die Daumen und Pfötchen.
LG -
Kleiner Kuscheline,
jetzt gehts Dir sicher wieder gut. Du wirst sehen, auf der Regenbogenwiese findest Du viele Freunde, mit denen Du herumwuseln und Spaß haben kannst!
Komm´gut an!
Lg -
Liebe Hannice,
hab`jetzt viel Spaß und Freude auf der Regenbogenwiese. -
Also ich würde auch am ehesten die 3 nehmen.
Meine Mutter hat auch mal auf unsere Meeris aufgepasst und sie ist genauso wie Du Deine Schwiegermutter beschrieben hast. Na ja das Ende vom Lied war, dass sie die Meeris so überfüttert hatte, dass ich erst einmal alle Hände voll zu tun hatte, die geblähten Bäuchlein etc wieder in Ordnung zu bekommen. -
Hey, das ist so wunderbar, dass Lumpi gesund und munter ist und jetzt endlich doch in Sicherheit. Vielen Dank im Namen der Tiere an Dich und die nette Frau.
-
Da hattest Du aber ganz schön viel Arbeit! Und echt schön ist er geworden.
-
Lauter liebe kleine Lebewesen, die keinem je etwas getan haben. Wie kann es nur sein, dass es Menschen gibt, die so verroht sind, dass sie solche Greuel wehrlosen Geschöpfen antun können. Ich darf gar nicht dran denken, was die noch alles zu tun imstande sind! Wenn ich so einen in die Finger bekäme :twisted:
Aber Gott sei Dank gibt es Meschen wie Dich, die den kleinen Schatzis ein schönes und sicheres Zuhause geben können. Danke im Namen aller geschundenen Lebewesen. -
Liebe kleine Lili!
Da wo Du jetzt bist, geht es Dir sicher viel besser als hier. Wir wünschen Dir auf der Regenbogenwiese viel viel Spaß und viele gute Freunde. -
Lieber Puschel!
Hab`viel Freude auf der Regenbogenwiese!
Wir wünschen Dir, dass Du mit Deinen langjährigen Freundinnen, die sicher schon auf Dich warten, viel Spaß hast. Grüß bitte Lilli von mir, wenn Du sie siehst! -
Liebe Emma!
Hab`viel Freude im Regenbogenland. Vielleicht triffst Du dort unsere Lilli, sie wird Dir sicer eine gute Freundin sein. -
Das tut uns sehr,sehr leid. Aber sicher haben sie zusammen dort drüben viel Freude.
-
Vielen lieben Dank für Eure Anteilnahme.