Mein ältestes schwein wurde 7 Jahre in etwa. man weiß es nicht genau, da ich es mal im Park gefunden hatte.
Beiträge von LaLoca
-
-
Ich hab ein Cuy glatthaar und ein normales glatthaar Meeri
-
Zeig euch hier auch mal Bilder meiner anderen Tierchen.
Kater Caruso und Hündin Peppy
Ich hoffe es sind nicht zu viele Bilder
-
Ich liebe Rosetten. Farbe ist egal
-
Ich hab 2 Kastraten
-
mein shippo ist genau 2 Jahre und mein Cassini ist 1 Jahr und 10 Monate
-
hihi... Ja meiner quickt immer den ganzen Raum zusammen, wenn ich ihn mal rausnehme. Nervt mich auch etwas. Und durch die Panik die der große verbreitet, ist der kleine natürlich auch scheu. Aber es macht trotzdem immer wieder spaß den beiden zuzusehen,vorallem wenn der große die ganze Einrichtung durch das Gehege schiebt. *lach*
-
Die werden so ca. 3 Jahre. Ich hoffe ja mal dass meiner vielleicht etwas älter wird. Er ist nämlich schon 2.
Cuys können 1,5kg bis 4 kg wiegen. Meiner ist denke mal fast bei 2,5 kg. Muss ihn wie gesagt demnächst mal wiegen
-
Nur leider werden die nicht alt. Und sie sind sehr scheu.
-
Zitat von Meeri_Kathii
Boah, cool ein cuy!
sind das nicht diese großen?
-hast du vielleicht bilder von den beiden? vielleicht sogar als vergleich nebeneinander?!?^
Wirklch aktuell sind die Bilder nciht, aber vielleicht erkennt man es. Aber denke man muss die beiden mal in der hand gehalten haben um den unterschied zu merken.
den kleinen kann man mit einer hand halten. Bei dem großen hebt man sich schon fast nen bruch. Muss den großen mal wieder wiegen.
-
Ja, Marbocyl. genau das ist es.
ich danke euch erstmal für eure Hilfe und euren Rat.
Werde euch spätestens in einer Woche berichten können, ob es gut verheilt ist
-
-
Also shippo hat einen Abszess. Der andere TA war sich zwar nicht ganz sicher. Aber er hat dann reingestochen und es kam ganz viel Eiter raus. Wusste gar nicht dass das Zeug so stinken kann. Dann hat er die Stelle mit Desinfektionslösung ausgespült und ihm noch eine Spritze gegeben, und mir das gleiche Mittel zum einnehmen in den Mund mitgegeben.
Fragt mich aber net mehr wie das zeug heißt. Hatte gefragt, aber habs schon wieder vergessen. und das was auf der Flasche steht kann man nicht lesen. Hat der Arzt selber drauf geschrieben. irgendwas mit "mar..."
Jedenfalls will er den kleinen in 1 Woche nochmal sehen.
-
Ich würde aber mardersicheren Draht besorgen. Den normalen Maschendraht können sie durchbeißen
-
Er hat jetzt 2,4525 qm, wenn man es genau nimmt