Beiträge von Naala11
-
-
Mein schweinchen war bis vor ein paar tagen das zutraulichste schwein was ich jemals gesehen hab. aber als ich es das nächste mal rausgelassen habe hat es laut geschrien und versuchte zu fliehen als ich es hochgehoben und anschließen kurz gestreichelt habe. :shock:
Es hat aber keinerlei sichtbare verletzungen, und verhält sich auch sonst normal! -
-
-
Naja... leider fehlt mir grad total das Geld für den Tierarzt, ich hatte mehr auf ein Hausmittel gehofft. :oops: :oops:
-
Also fotografieren lässt sich das Pfötchen nicht wirklich :oops:. ich habe es wirklich versucht aber es klappt nicht. Ich könnte es höchstens beschreiben:
1. Schwellung am Gelenk
2. Keine erkennbaren Schmerzen, dh. er läuft und putzt sich ganz normal
3. kleine schwarze Flecken an den Zehen welche erst seit der Schwellung bestehen -
Der kleine Eddie hat ja keine Schmerzen, und läuft auch normal aber das Füßchen hat eine ganz schön große Beule
-
Mein kleiner Meerschweinbock Eddie hat ein geschschwollenes Füßchen. Es sind aber weder Hautreizungen noch Kratzer zu sehen. Ich habe es erst vor etwa einer Stunde entdeckt.
Weiß jemand was es sein könnte?
-
Ja also ich wollte ma wissen ob bei Meerschweinaustellungen jeder mitmachen darf, und ob bestimmte Rassen nicht teilnehmen dürfen.
Könnt ihr mir helfen?
-
Naja wegen der größe ich hab 100x 50 cm aber die tiere bekommen regelmäßig auslauf und ein großes freigehege
-
Vielen Dank für eure tollen Tips!!!
meine Mutter ist einverstanden dass mir ein junges Böckchen anschaffen kann
-
Ich habe vor einigen Monaten ein Meerschwein (♂) bekommen. Aber nun hab ich erfahren das das Schweinchen nicht allein gehalten werden soll, meine Mutter ist aber strikt dagegen noch ein Meerschweinchen anzuschaffen!
Habt ihr irgendwelche Tips?