Zitat von Krümel08Denn können deine Eltern doch nicht mehr soviel gegen ein zweites Meerie sagen....
Was fütterst du den so?
HAst du schonmal versucht kleine gurkenstückchen in die hand zu tun und so lange still zu halten bis dein meerie sie dir rausnimmt?
Hab ich schonmal versucht, aber es bleibt anscheinend immer drin sitzen bis ich aus dem Zimmer bin :(. Vielleicht wenn es weiterhilft. Mein erstes Meerschweinchen habe ich von einer Privaten Halterin gekauft ( das das zutraulich war ) und das mit dem Problem hab ich von einem Geschäft gekauft. Kann da auch was mit zusammenhängen?
Zitat von BaluDu machst ja sicher deinen Stall selbst sauber und kümmerst dich um dein Schweinchen!? Wenn deine Eltern nämlich damit keine Arbeit haben und dich nur bei den Tierarztkosten unterstützen müssten, würde ich wirklich nochmal eine ruhige Minute suchen und sie darauf ansprechen.
Vielleicht magst du ja mal unter Tiervorstellung ein paar Bilder von deinem Süßen hochladen?
Ja ich mach alles selber außer die Arztrechnungen. Vielleicht werden mal Bilder kommen, aber imo hab ich wenig Zeit bin von Sonntag bis Do auf Abschlussfahrt :>