Okey ich rede nochmal mit ihr.Und danke das ihr so schnell reagiert habt.Also wir haben Ferien und ich bin 11 Jahre ..
Beiträge von NaomiS.
-
-
Hallo Nochmal,
also ich glaube das meine Beiden Meerschweinchen erkältet sind und ich hab meiner Mutter das auch schon gesagt.Aber sie will nicht mit mir zum Tierarzt.Basti und Pepper haben knackendes Atmen,Sie niesen meistens usw..Ich weiß nicht wie ich sie überreden soll.Und wie gesagt: Schnupfen ist bei uns Harmlos und bei Meerschweinchen tödlich! Und ich will nicht das,das passiert...!!Bitte helft mir..
Euer Basti und Pepper und NaomiS.
-
Hallo Nochmal.
Ich wollte mal nachfragen wer ein Freillaufgehege für draußen hat.
Zum Verkauf würde ich bei 20 Euro liegen.
Schön wäre es wenn der jenige in Oldenburg wohnen würde.
Mindestens sollte es 60x63 cm breit oder groß sein.
Wenn ihr Freilaufgehege habt und die nicht mehr benötigt dann sagt mir bitte Bescheid (bitte bei der eingabe mit Bild !)Liebe Gruesse: Basti,Pepper.
-
Hallo nochmal.
Meine beiden Meerschweinchen Basti und Pepper haben Flöhe und ich habe auch schonmal beim Futterhaus nachgefragt ob die dagegen etwas hätten.Und sie sagte ja hätten siue.Dann haben sie mir ein kleines Naturmittel gegeben.Dann war ich auch beruhigt.Das hat ein bisschen nach Zitrone gerochen und was eine ganz kleine Flasche.Eine Frau hat mir gesagt man müsse das 1 Mal in den Nacken,1 Mal im Steißbein und auf die Hand machen und dann ein bisschen unterm Bauch krabelln.Das müsse man 3Tage 1 Mal täglich machen.Heute ist der 2 Tag und Basti und Pepper kratzen sich noch.Was soll ich tun wenn die Flöhe nicht weggehen?liebe Grüße von Basti,Pepper
-
Also ich war 9 Tage in eine Ferienfreizeit und Basti hat wieder Zähnchen!
Ich freu mich wansinnig und bin echt Froh,dass er wieder vernünftig essen Kann!Vielen,vielen Dank nochmal für alles von euch.
Eure NaomiS.
-
Hallo Nochmal,
Basti´s oberre Zhne sind beide Rausgefallen.Aber essen kann er noch.Oben ist der rechte schon wieder 1,5 cm lang aber der andere ist erst seit kurzem herausgefallen.Ich bin echt froh das die Zähne eines Meeri´s immerwieder Nachwachsen !Denn wenn nicht könnte Basti ja fast überhaubt nichts merh essen ! -
Okee,danke für deine Tipps und die Futterliste
-
Gestern ist Basti ein Zahn heraus gefallen und unten ist einer abgebrochen deswegen haben wir ersteinmal bei dem TA angerufen und er hat gesagt das das icht schlimm sei und das die Zäne alle Nachwachsen werden.Also Basti frisst.Er frisst ganz normal Trockenfutter er trinkt und er isst Heu.Der TA hat noch gesagt das er nur 1 mal in der Woche Petersillie bekommen sollte,dann auch noch wenn er das mag Alete Bebe babybrei mit Früchten und Volkorn geben und ganz dünn geschnittende Gurke.Also fressen tut er.Trotzdem Danke das ihr mir geraten habt mal Anzurufen oder mal vorbeizukommen beim TA.
Lg,Naomi.
PS: Basti geht es besser er schläft meisens sitzt auch in seinem Haus usw. [/b]
-
Als ich gestern mit meinem Basti nach draußen gegangen bin,habe ich meine Freundinen mit ihren Brüdern getroffen.Dann bin ich ersteinmal auf die Bank neben meinen Freundinen mit Basti gegangen.Dann haben mich die Brüder geärgert und ich zurück dann bin ich aufgestanden und hatte Basti im Arm.Dann habe ich meinen Kopf weggedreht und Basti ist aufeinmal Herunter gesprungen! Er hat einen Salto gemacht und ist auf dem Boden aufgekommen.Seine Lippen haben geblutet und ich bin nach Hause,da habe ich und meinen Mama geguckt ob ich was fehlt erst haben wir das nicht gesehen aber heute wollte ich nocheinmal nach ihm sehen und dann habe ich ihn rausgenommen und wolte nach seinen Zähnen und seinen Lippen gucken.Auf einmal entdecke ich das Basti vorne Einen Zahn locker hat und der da nurnoch hängt und jetzt weiß ich auch warum er nicht gegessen hat!Bitte sagt mir was ich tun soll![/b]