Beiträge von Wutzbabe29

vielen lieben dank ^^ problem ist nur, hier kenne ich 2 tierärztinnen, bei der einen war nich so zufrieden, die konnt einigen tieren vor 3 jahren nich helfen und die bei der ich jez bin , war ich bisher stets zufrieden.
    und kenne auch sonst keine in der umgebung, aba mal nachhören, bigt ja noch welche in koblenz ^^
    und was das kaninchen angeht, vielleicht könntes funzen ^^ mal kuken

nochmal vielen dank ^^ bis später ^^

erstmal vielen dank für die antworten ^^
    letztens wurde statt der vollkommenen kastration dem papa ne dicke eiterbeule am bauch entfernt, so groß wie ne olive :shock:
    ich bin bei einer ärztin in einer praxis, bisher immer zufrieden gewesen, aber sie haben weder ultraschall gemacht, noch bauch aufgeschnitten, nur den sack abgefühlt, aber sonst nichts, und gesagt dass solange der hoden nich nachgerutscht kommt, könnten sie nix machen :x

mein bruder hat gerade gesagt dass er vielleicht für mich dahinfahren würde, aber vorher muss er wissen, ob das zwischen leipzig und koblenz ist, bin nich so das genie was internet und geografie angeht :oops:
    nochmals danke für die antworten ^^
    PS : der dicke mit der nichtmehr-eiterbeule ist aktiver geworden, vorher war sau ( :D ) schlapp

hallo schweinchenfreunde
    habe zuhause 2 böckchen ( vater und sohnemann ) unsd 4 mädels ( mama und 3 töchter ). wollte vor dem winter die jungs kastrieren lassen, allerdings wurde nur ein hoden gefunden :shock: , der zweite wird immernoch vermisst und die halbkastration ist schon über 3 monate her. jetzt hab ich versucht sie ein weiteres mal und diesmal ganz kastrieren zu lassen, allerdings wurde bei beiden kein zweites ei gefunden. :?
    ich würde saugerne die jungs und die mädels in friedevoller familygesellschaft zusammenführen allerdings ohne inzest und weitere babyproduktion. hat irgendeiner ne idee, was ich tun könnte, denn die jungs werden unruhig und fangen an sich zu zoffen-.- ich will aber beide nicht in einzelhaft stecken aber miteinander gibts auch probleme..... HILFEEEEE
    danke im voraus für weitere beiträge ^^ :D

hab schon im megazoo koblenz angefragt, aber ich weiß jetzt nicht ob die tiere auch in gute Hände kommen :(
    naja, ich kann ja noch absagen ^^
    Tierheim ist voll, und Notstationen kenne ich keine in meiner Nähe....
    Kastriert ist keiner, aber sie leben alle getrennt
    die käfige in unmittelbarer nähe, das weibchen in einem teil, der große kerl mit einem baby in einem käfig und die beiden jungs die ich abgeben will in einem anderen.
    Bei Auslauf im Garten sind sie nie alleine, da passe ich immer auf ^^

hey , danke :D

hab schon an futterspiele gedacht , aber mir fiel nie was ein ^^°
    habs direkt ausprobiert, denen gefällts richtig gut ^^

Muss ich irgendwas beachten , wenn ich meine 2 Meeris abgeben will ( 8 wochen ) . es sind nämlich 5 Kerle und ein Weibchen und die zoffen sich :(
    Wo kann ich die abgeben ?

Puh, dachte schon bin die Einzige die n Schweinegarfield hat . ^^

Möhrchen kriegen sie fast jeden tag , is aba immer nur ne kleine handvoll.
    Dürfen die keine Schalen fressen ? oder doch alles ?
    Bitte antwort ^^
    LG Das Wutzbabe

Ich geb meinen Tieren immer Gurke Salat( wenn ich welchen bekomme) Kleine Tomaten, Löwenzahn ( wenn ich welchen finde ) Paprika bekommen sie jeden tag ^^
    Hin und wieder petersilie, jeden tag ne hand voll grad mit n bissel klee und heu und ganz wenig körnerfutter , gard das der napf ein viertel voll ist.
    Aber die Langweilen sich so..... :cry:
    Was kann ich machen ?