Beiträge von Wutzbabe29

vielen lieben dank ^^ problem ist nur, hier kenne ich 2 tierärztinnen, bei der einen war nich so zufrieden, die konnt einigen tieren vor 3 jahren nich helfen und die bei der ich jez bin , war ich bisher stets zufrieden.
    und kenne auch sonst keine in der umgebung, aba mal nachhören, bigt ja noch welche in koblenz ^^
    und was das kaninchen angeht, vielleicht könntes funzen ^^ mal kuken

nochmal vielen dank ^^ bis später ^^

erstmal vielen dank für die antworten ^^
    letztens wurde statt der vollkommenen kastration dem papa ne dicke eiterbeule am bauch entfernt, so groß wie ne olive :shock:
    ich bin bei einer ärztin in einer praxis, bisher immer zufrieden gewesen, aber sie haben weder ultraschall gemacht, noch bauch aufgeschnitten, nur den sack abgefühlt, aber sonst nichts, und gesagt dass solange der hoden nich nachgerutscht kommt, könnten sie nix machen :x

mein bruder hat gerade gesagt dass er vielleicht für mich dahinfahren würde, aber vorher muss er wissen, ob das zwischen leipzig und koblenz ist, bin nich so das genie was internet und geografie angeht :oops:
    nochmals danke für die antworten ^^
    PS : der dicke mit der nichtmehr-eiterbeule ist aktiver geworden, vorher war sau ( :D ) schlapp

hallo schweinchenfreunde
    habe zuhause 2 böckchen ( vater und sohnemann ) unsd 4 mädels ( mama und 3 töchter ). wollte vor dem winter die jungs kastrieren lassen, allerdings wurde nur ein hoden gefunden :shock: , der zweite wird immernoch vermisst und die halbkastration ist schon über 3 monate her. jetzt hab ich versucht sie ein weiteres mal und diesmal ganz kastrieren zu lassen, allerdings wurde bei beiden kein zweites ei gefunden. :?