Beiträge von Meeri47877

also ich war damals auch so nervös wie ihr jetzt. irgendwann hab ich aufgehört mir sorgen zu machen und dann plötzlich geh ich raus zu den tierchen und was sehe ich da. sie sitzt draussen und einem erdloch und da liegen schon zwei. zwei waren tot konnte nichts machen sind im bauch schon gestorben.

also nicht nachdenken wie lange es noch dauert. einfach freuen wenn sie plötzlich da sind. dann ist eh alles vergessen weil die einfach nur süß sind mit den großen füsschen und dem riesigen kopf im gegensatz zum rest des körpers.

LG Franka

hallo und guten morgen.

ich wollte meinen stall draussen wo meine tiere im frühling bis herbst sind jetzt mit einem schutz gegen katzen sichern.

wir haben nämlich vorher in einer wohnung mit balkon gewohnt und da konnte ich alles oben offen lasen.
    jetzt haben wir einen garten und eine nachbarskatze.

kennt jemand eine seite wo ich so ein freigehege günstig kaufen kann mit holzrahmen und dickem gitter.
    wollte definitiv nicht selber bauen weil ich lange arbeiten muss und mein freund nur am we da ist.

Franka

hallo
    bitte bitte findet jemanden der ihn haben will.
    ich habe mir vor 1 jahr den Stall von Kleintiervilla.de gekauft für meine 4 Meeries.
    da es aber jetzt 6 geworden sind kriege ich bald einen neuen und würde diesen gerne verkaufen.

er hat damals 400EUR gekostet und wurde von uns noch lackiert damit nichts ins holz eindringt. und silikon ist in den ecken auch noch drin.

ab Mitte Oktober würde er eventuell frei sein.

er hat zwei Etagen und die Treppe ist mit einer Schraube an der Rückwand befestigt damit sie nicht so steil ist.
    der Stall besitzt auch noch einen Unterschrank zum verstauen der ganzen Sachen.
    dazu gibt es noch eine Wippe und einen Futternapf ebenfalls aus Holz mit zwei Getränkehaltern.

der Stall besteht nur aus Ober und Unterschrank kann also nicht auseinander gebaut werden weil er getackert ist.
    wir hatten zwei kombis zum transportieren und das war schon knapp.

nur an Selbstabholer.

er ist in gutem Zustand da er ständig beim saubermachen auch gründlich gereinigt wird. nur die Treppe wurde ein wenig gekostet von meinen Wutzen.

bitte melden würde mich riesig freuen
    kann gerne besichtigt werden

Franka
    Preisvorschläge erwünscht.
    ist nur den winter genutzt worden weil meine jetzt draussen sind. und seit kurzem drei jungs einer davon noch nicht kastriert deswegen weg von den mädels.

Link:

https://kleinanzeigen.ebay.de/…a-%28in-47xxx%29/36110373

ich hoffe jetzt klappt es

hallo zusammen

wir werden umziehen und meine tiere sind ja im sommer und herbst draussen.

letztes jahr waren es noch 4 und jetzt habe ich sechs und ihr winterquartier finde ich ein bisschen klein. deshalb brauche ich von euch mal hilfe weil ich durch den umzug nicht die zeit finde nach bauanleitungen zu gucken.

würde gerne was schönes günstiges also nicht so teuer und grosses für eventuel mal ein ausnahmeschwein haben.

gerne über mehrere etagen da meine sehr gerne klettern.

vielleicht habt ihr ja da was für mich und ich könnte das dann bauen und meinen anderen verkaufen.

LG

hi sind die alle süß

ich habe ein schwein von einer züchterin geholt und die züchtete auch lunkys.

wegen dem haarausfall.
    ich weiss nicht ob du es jetzt schon erfahren hast aber sie meinte das es in den ersten wochen dazu kommmt das die haare aus fallen aber die wachsen viel schöner nach.

also keine sorge

LG franka

hi

also deine TA hat das ja wieder zugemacht ist klar das sich da eiter bilden kann.

meine hat die stelle offen gelassen und ich muss jeden tag salbe rein machen und wieder verbinden. heilt ganz gut.
    und am freitag wird noch mal gespült. sie ist echt gut. bin froh das sie so gut ist.

franka

hi meiner wurde jetzt auch noch mal operiert. er hat ein pflaster drüber und ein kleines loch ist frei geblieben für die salbe. und der rest rand ist mit sprühpflaster fest gemacht. er geht da auch nicht dran. der ist mehr mit fressen beschäftigt. dadurch kann ich das nicht sehen wie es aussieht.

aber ich bin froh so einen gute TA zu haben die hat mir das auch alles erklärt was sie gemacht haben und wie es aussah.

so jetzt beobachte ich ihn weiter

LG Franka

guten morgen zusammen.

habe hier gestern den beitrag gelesen.
    habe auch noch einen frisch kastrierten zu hause von freitag. er hätte gestern wieder in einen normalen stall gedurft. aber was soll ich sagen als ich ihn raus geholt habe war ober dem eigentlichen op-feld die haut offen und richtig eiterig. habe dann um kurz nach sieben die ta angerufen und sie hat dann auf mich gewartet. war ja eigentlich schon zu. habe ich ein glück und der kleine erst.

sie hat mir das richtig erklärt und auch gefragt ob er frisst und so. er hat auch fieder. und der bauch naja as gesicht von ihr sprach bände.

die binden den hoden ja ab und stillen somit die blutung und dann schneiden die ihn ab. sie meinte es kann sein das er den faden der im körper ist nicht verträgt und sie hat ihn dabehalten und wird ihn heute noch mal operieren und einen anderen faden benutzen und erstmal s chauen was da so alles noch ist. habe aber gute chancen.

sah nur eklig aus wenn man so auf meerschwein fleisch guckt.

meine vermutung ist sie hat es verpfuscht oder er hat durch diese op sie wie es ja mal bei menschen passieren kann eine infektion die das verursacht.#

also beeil dich mit dem tierarzt denn das ist nicht schön für das tier.
    das tut mir richtig weh wenn ich sowas sehe. aber du kannst ja dafür nichts.

hoffentlich wird es wieder gut und es ist nichts ernstes.