Nein Eric war schon das verbliebene... Ich hab´s nie gemocht das er allein war, aber wieder n 2. dazu.. das wäre ja ein ewiger Kreislauf.. ich werd mir auch erstmal keine neuen Meeris mehr holen
Beiträge von Amaranth
-
-
Danke euch. Die Tierärztin bekommt noch den passenden Bescheid. Muss eh noch den Termin für morgen abend absagen. Die wird mich nie wieder sehn
-
Eric ist erlöst... der Kreislauf war ganz im Keller und dieüberlebenschance lag bei 10% durch Zwangsfütterung und weiteren medis. Das konnte ich ihm nicht antun v.v
Danke an euch -
Ich wohne in Lübeck/ Kücknitz fahre aber jetzt los zu einem anderen Notarzt. Ich hoffe nur das es NICHT zu spät ist.
-
Danke für die Ratschläge leute.. ich hab auch gleich beim Nottierarzt angerufen.. der meinte das wäre wohl schon zu spät und es würde 80€ kosten. Ich kann das nicht bezahlen. Stattdessen sitze ich jetz hier und heul mir, meinen Eric auf dem Schoss, die Augen aus. ich hab nur gemacht was mir die Tierärztin freitag gesagt hat Q.Q ich sollte ihm nichts mehr zu fressen geben bis die blähung weg ist und dann erst langsam wieder mit Heu anfüttern. ich dachte auf eine Ärztin kann man sich verlassen *heul*
-
Hallo Leute,
Ich brauch ganz dringend Hilfe. Mein Meerschweinchen ist seid Freitag morgen total aufgebläht. ich war Nachmittags gleich zur Tierärztin, welche meinem Eric dann auch 2 Spritzen und einen ml Sab Simplex ins Maul gegeben hat.
Ich hab dann von ihr noch 6ml Sab Simplex mitbekommen, wovon ich meinem Meeri freitag abend nochmal 1ml, gestern 3x einen ml geben sollte und heute nochmal einen. Dazu noch 2 ml Colosantropfen, wovon er ab gestern 0,5ml täglich bekommen sollte. Futter hat sie bis eric wieder abgebläht ist verboten und dann auch erstmal nur heu. Nur hat das alles leider gar nichts gebracht bisher Mein Meeri ist immernoch ganz aufgebläht und macht seit heute auch noch so röchelnde geräusche. Ich weiß nicht was ich noch machen soll T.T