Bin hier anscheinend als erste am Lesen. Drum antworte mal ich. Hatte auch erst Babies.
Was willst Du denn genau wissen ?
Das jedes sein eigenes Häuschen hat, am besten mit zwei Ein- bzw. Ausgängen ist ganz wichtig.
Und jetzt brauchen sie natürlich auch mehr Platz. Die Babies werden bald herumtollen und popcornen
Du kannst die Babies bald wiegen. Schon am ersten Tag. Sie vorsichtig rausnehmen und kontrollieren. Aber dann bitte gleich wieder zurücksetzen.
Gewichte unter 50 g sind etwas kritisch. Da brauchst Du hier vielleicht Hilfe beim Zufüttern. Ab 60 g wäre super. Meine drei Babies hatten um die 100 g bei der Geburt. Dann brauchst Du Dir auch wenig Sorgen machen.
Sie fressen vom ersten Tag an mit. Wenn sie Frischfutter, also Grünzeug gewohnt sind, unterstützt Dill die Milchproduktion bei der Mama. Hab sie ihr immer separat zugefüttert. Paprika wegen Vit. C ist auch wichtig.
Du solltest sie die ersten Tage regelmäßig wiegen. Die ersten drei Tage dürfen sie wie unsere Babies auch ein paar Gramm abnehmen. Dann müssen sie aber ordentlich zunehmen. Meine wiegen jetzt mit 10 Wochen 450 g.
Ab 250 g mußt Du die Böckchen rausnehmen oder vorher früh-kastrieren lassen. Bei der Geschlechtsbestimmung wird Dir hier über Fotos geholfen.
Bekommen wir Fotos ? Freu*
Sorry, Pardona - überschnitten *g*