Ich hab`s auch verkleinert. Genau mit den Mitteln die Du gerade beschrieben hast. Guck mal bei meinen Threads. Kann auch ein Foto einstellen. Aber vielleicht findest Du es ja. Leisten rum, Kaninchengitter angetackert um den Rahmen. Zusammengebohrt und aufgestellt. Mußt Dir auf meinen Fotos nur die vielen Unterschlüpfe wegdenken
PS: Josephine heißt meine Tochter Ist auch ein Springpferdchen
Edit: Hab grad selbst gesucht und eines gefunden:
http://www.fotos-hochladen.net
Das war noch vom kleinen Auslauf, als sie frisch ausgezogen sind. Später hatten sie dann 12 qm bis heute. Aber ohne viel Unterschlupfmöglichkeiten. Bzw. 2 bis 3 Hüttchen stell ich noch rein. Aber das reicht auch. Von da aus gehen sie abends selbständig ins Haus. Brauch nur noch zu zumachen. Nur im Haus/Stall gibt`s Frischfutter und Gemüse und andere Leckereien.
Mittlerweile kommen sie schon angerannt, wenn ich den Hauptstall seitlich aufmach um Futter reinzulegen. Dann brauch ich bloß noch abzuzählen und zumachen.
Das durchgehende Brett vor dem "Hauptstall" sorgt dafür, das sie da nicht drunterkommen.
Die Gitter sind mittlerweile komplett mit Luftpolsterfolie (die 5 cm-Luftpolster, die dicken großen) zugemacht. Nur ein einziges Gitter ist frei.
Aber demnächst kommen sie ja eh rein