Beiträge von Meeri11

Ich finds schade das manche User sowas machen...Ich bin 13 und fände es doof wenn das Forum erst ab 18 wäre denn auch Kinder wollen sich vllt über ihre Meerschweinchen informieren und anderen helfen...Nicht alle sind gleich.

Ich finde es nicht in Ordnung das Krümel jetzt als Lügnerin bezeichnet wird.Es kann doch sein das ihre Freundin angerufen (bzw nicht angerufen) hat.Wenn es so abgesprochen war bringt es auch nichts wenn beide beim Vet Amt anrufen.REGT EUCH MAL AB!

Krümel du gehst da doch jeden Tag vorbei.Weißt du nicht mal die Straße?

Zitat von Krümel08

Achja und denn haben wir noch einen Fall bei ebay,
    Anzeige:
    Vater Mutter und Kinder zu verkaufen.

Bilder sind von einem winzigen Stall, Ein Bock, ein Weibchen und 4 Babys (3m,1w) zu verkaufen mit Stall 20Euro bis morgen.

[EDIT]: Bei Elmshorn, kann einer helfen?

Doch,ich glaub es geht darum weil die ja dringend bis Morgen wegmussten....
    Weil sie ja auch gesagt hat das ein Wäschekorb größer ist als der Käfig (der mitgegeben wird)

Ich habe erst seit 1,5 Jahren Meerschweinchen aber ich hab mich gut darüber Informiert und würde mich auch noch über Trächtigkeiten erkundigen.Ihr habt ja auch irgendwann mal das erste mal ein trächtiges Meerschwein aufgenommen und wie soll man es sonst lernen?Außerdem war es nur ein Vorschlag der noch überlegt werden muss.
    Deshalb hab ich im ersten Beitrag auch geschrieben das wir sie VIELLEICHT nehmen könnten.
    Achja : den Platz hätten wir schon weil wir dem bald ein ganzes Zimmer frei haben .

Und nochwas:Ich hab das so verstanden das nurnoch ein Männchen und 4 Weibchen übrig sind .
    sonst würd ich 2 Männchen nehmen.

Das ist mir klar.
    ich würde das Männchen und 2 Weibchen nehmen.Das Männchen wird natürlich kastriert.Genauso wie die eventuellen Männlichen nachkommen.Ich weiß auch das es sein kann das alle Babys nach der Geburt sterben, da man nicht weiß wie die Elterntiere zueinander standen oder die Mütter zu jung sind.

hallo,
    Ich könnte vllt 3 aufnehmen.
    aber ich weiß noch nicht wann ;(
    Darf man eig einfach so Meeris aufnehmen und später wenn sie alle gesund bzw nicht mehr trächtig sind weitervermitteln an gute halter? Oder muss man dafür eine richtige Notstation haben?
    LG