:shock: Wow,die haben ja nen Appetit
Beiträge von Meeri11
-
-
Ich würde es schnell rausnehmen,Schimmel ist ungesund.Vllt ist es nass geworden?
-
Primula in nem anderen Thread steht das sie ein Kaninchen hat...
Und es mit dem Meeri zusammen sitzt... -
Keine Sorge,das ist eigentlich ne ganz normale Wassermelone nur eben in gelb.Gibt ja auch gelbe Himbeeren.Den Wackelpopos ist es egal ob sie rot oder gelb ist :wink:
-
Oh nein,das tut mir leid Phöni.Ich hab so gehofft das er es schafft.
Kommt gut rüber kleiner Engel...... -
Oh nein,das mit den Toten tut mir leid.
Ich hoffe das der kleine es schafft.
Und übrigens:Herzlichen Glückwunsch zum ersten überlebenden Mädel:)
LG -
Okay dann schreibe ich sie nochmal an.Danke für eure Hilfe!
-
Wir fahren nach Polen und könnten auch zurück wenn was passiert.
-
Kann ich das jetzt die Woche nochmal machen oder muss ich bis Montag warten bis ich das SpotOn verwenden kann?
Glaubt ihr das es schlimmer wird in der neuen Umgebung?Das ist ja die Sorge der Urlaubsbetreuung.Ich möchte ihr keine kranken Tiere zumuten,wenn es schlimmer wird. -
Na toll.Sie haben Ivomec gespritzt bekommen....
-
Also sie haben ne Spritze bekommen und bräuchten am Montag nochmal eine.
Wir wollten eigentlich 10-12 Tage lang wegfahren. -
Hallo,
ich weiß nicht ob das hier reingehört,wenn nicht bitte verschieben.
Also wir wollten eigentlich am Sonntag in den Urlaub fahren.Gestern waren wir beim TA und der meinte die haben Milben :shock: Davor hatten sie nen Hautpilz und dadurch ist das Imunsystem geschwächt und nun haben sie Milben....
Was soll ich tun?Ich hatte ja schon eine Urlaubsbetreuung gefunden aber diese hat Angst das die Schweinis bei ihr noch kränker werden-was ich auch sehr gut verstehen kann.Wir würden sehr ungern fremde Personen in unsere Wohnung lassen,aber in unsere Bekanntenkreis gibt es niemanden der sich mit den Schweinchen auskennt und sojemanden würde ich nicht auf die kleinen aufpassen lassen wenn sie krank sind.
Sollten wir den Urlaub absagen oder hat jemand noch eine Idee?
LG -
Die sind ja alle total süß!!
-
Du könntest ja mal versuchen ob er den weichen Teil von Gurken oder die Kerne und das weiche von Tomaten isst.
-
Darf man fragen was Friedrich denn hat?
LG und guten Appetit an Friedrich