Genau,Kaiserschnitte kosten ja auch nicht grad wenig (ich glaub 96 Euro bei Heimtieren???).Du könntest dann eventuell einen Teil des Geldes von der Tierhandlung verlangen wenn du nachweisen kannst das die Tiere Weiblich sein sollten...
Beiträge von Meeri11
-
-
Hast du nicht so nen Heimtierpass bekommen? Wir haben ja auch (leider) zwei Meerschweinchen aus ner Zoohandlung und da gab es nen Heimtierausweis dazu auf dem angekreuzt ist das es zwei Weibchen sind usw...
-
Wenn du dich für Meerschweinchen entscheidest dann kauf es bitte nicht in einer Zoohandlung! http://www.gegen-zooladenkaeufe.de.tl/ (ich weiß nicht ob ich den Link hier reinschreeiben darf,falls nicht sagt bescheid)
Im Tierheim und in Notstationen sitzen immer Meerschweinchen,dort gibt es auch junge Meeris!! -
-
-
-
Darf ich fragen wieso das Weibchen ein Mal Babys bekommen sollte?
Ich sehe darin keinen Sinn,du vermehrst,obwohl es so viele Meerschweine gibt die ein Zuhause suchen (auch Babys gibt es in Notstationen).Das Weibchen ist noch seeeeehr jung.Ich hoffe für das Weibchen das es nicht trächtig ist und du die beiden trennst.Sonst würde ich mich an deiner Stelle darauf einstellen dass eventuell das Muttertier oder die Babys sterben.
Welche Rassen sind die beiden denn? Und welche Farben haben sie?
*hofftdaseskeineDalmatineroderSchimmelsind* -
Okay dann bin ich ja beruhigt.
Danke für die schnelle Antwort. -
Hallo,
verlieren Meerschweinchen ab und zu ihre Tasthaare? :oops:
Ich hab nämlich gerade ein Tasthaar von Rosi gefunden,sie ist ein Rosetten Meerschweinchen.
Ist es normal das mal ein Tasthaar ausfällt?
LG,
Meeri11 -
Ja der Eimers ist echt VIEL zu groß,ich würd nen kleineren nehmen.
Warten wir doch mal ab ob sich nochmal jemand meldet.
-
Der Blick von deinen Schweinen ist ja herrlich
-
Danach können wir sie in Butterbrotdosen quetschen...
-
Ich setz meine Meerschweinchen jetzt auch mal in "Eimers(!)" und schau was passiert *ironie aus*
Ganz ehrlich:entweder ist jemandem hier mächtig langweilig oder die Geschichte ist ein Fall fürs Vet.Amt.PS : das Forum ist ab 12 und nicht für fast 12 Jährige.Wie man sieht hat das ja auch nen Grund (wobei wir hier auch ein paar 11 Jährige haben die sich echt "angemessen" benehmen und Nadines Erlaubnis haben).Wenn die Geschichte wahr ist tut es mir leid,wenn nicht bedanke ich mich bei Leuten wie der Thread-Erstellerin/dem Thread-Ersteller das sich manche im Forum wünschen das dieses ab 16 bzw 18 ist.
LG
-
Du züchtest mit 12 schon Meerschweinchen??
Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen,ich bin 13 und ich versteh so ziemlich nix von dem ganzen Genetik-Zeugs... -
Welches Buch meinst du?Also mit "Buch das in jeden Thread verlinkt wird"?