Beiträge von Meeri11

Ich hab alle deine Beiträge gelesen und bedanke mich herzlich dafür, wollte aber wissen ob jemand ein Mittelchen kennt, welches giftfrei ist und mit dem vielleicht auch schon jemand Erfahrungen gemacht hat...
    Außerdem ist es nicht mein TA ...
    Vielleicht weiß noch jemand was...vielen lieben Dank an die, die schon was geschrieben haben :)

Die Tiere stehen teilweise kurz vor der Geburt...nicht dass es dann den frisch Geborenen schlecht geht, da diese ja auch mit den Anderen "kuscheln"...
    Ich hab gehört und gelesen, dass gerade Imovec so schlecht ist weil es sehr gefährlich ist... kennt ihr denn noch Mittel die evtl sogar Pflanzlich sind, also relativ Giftfrei. Der TA weiß es einfach nicht...

Ich wollte hier mal fragen weil eine bekannte das wissen wollte...und sie möchte den Schweinen nicht schaden...TÄ sind leider grad bei sowas nicht immer sehr kompetent, deshalb hab ich lieber noch ein mal gefragt :)
    Also einer von euch ein gutes Mittel weiß, dann raus damit :wink:

Oh mein Gott...damit hab ich jetzt garnicht gerechnet!
    Lieber Ben, komm gut im Regenbogenland an und such Paul und Elvis auf der Wolke. Jetzt leidest du nicht mehr und bist jung und kräftig.Mampf schön viel saftiges Gras und den leckeren grünen Löwenzahn...
    Das kam jetzt total plötzlich...mir kullern die Tränen...
    Wir haben dich alle lieb und werden dich nie vergessen!

Liebe Rieke,
    das tut mir total Leid...Ben wollte wie es aussieht während den Festtagen gehen, er wollte aufhören als es am schönsten war...
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft damit du noch einigermaßen gut über die Feiertage kommst!
    Traurige Grüße
    von Ewa...
    :cry:

Ich würd sagen rausholen bringt nur was wenn alle Tiere abgegeben werden...Anrufen oder da hin schreiben ist sicherlich ne gute Idee...

OT: Für Kleinanzeigen etc gibt es ja jetzt ein "eigenes" Forum weil es (wie ich verstanden hab) hier einige etwas gestört hat, nur so als Tipp, da werden evtl. auch eher Leute drauf aufmerksam die helfen können :wink:

Oje, der arme, kleine Kerl :(
    Ich kann leider nicht helfen aber ich hoffe, dass es bis Dienstag besser ist und falls sich sein Zustand nicht bessert wünsche ich euch noch wundervolle letzte Tage und für Ben einen ruhigen Weg ins Regenbogenland...
    Rieke, ich find es echt toll, dass du bereit bist den schweren Weg mit Ben zu gehen wenn es nötig ist, auch wenn ich hoffe, dass es noch nicht nötig sein wird...
    Grüß Ben bitte von mir und sag ihm, dass er noch ein bisschen bleiben soll, wir haben ihn doch alle soooo lieb!
    Liebe Grüße,
    Ewa

Hallo, ich hab zwar jetzt nicht alles gelesen aber meine Mutter ist grad mit Udo beim TA...er hat ne heftige Lungenentzündung, wurde geröngt und fast die ganze Lunge ist schwarz :cry::cry::cry:
    Meine Mutter meinte dann noch was mit Bakterien oder sowas...ach Mensch...
    Ich hab so ne Angst um ihn...ich les mir jetzt den ganzen Thread durch und wünsche Zenzi gute Besserung!
    LG ,
    Ewa

Ich hab nichts gegen Schlangen aber es ist sicher nicht gesund verpilzte Meerschweinchen zu verfüttern....?!?

So, Emmi-Lou/Speedy hat sich ja nun abgemeldet und lässt noch etwas ausrichten:

So ich wollte mich trotz meiner Abmeldung noch einmal melden, da ich denke, das ich euch das noch schuldig bin.

Speedy ist Samstag Nacht leider verstorben. Warum wissen wir nicht und es macht mich sehr fertig. Echt, vorallen Dingen, da die TÄ gesagt hat, das alles okay ist. Ich habe sie morgens in ihrer Lieblingsecke aufgefunden. Die anderen Schweinchen rufen nach ihr, aber sie kann leider nicht mehr kommen. Das macht mich so traurig, das die Meerschweinchen sie so vermissen wie ich.

LG, Bb, Anna.