Beiträge von Meeri11
-
-
Für die, die es interessiert: Mila versteht sich suuuper mit den anderen, es ist, als wäre sie schon immer da gewesen. Später kommen hier die ersten paar Fotos rein, ich hoffe, dass es für Rieke okay ist, dass die ersten Fotos hier sind ?
-
Sie ist eigentlich garnicht sooo "verstört", läuft langsam durch die gegend und schaut alles an... ich denk um 13 Uhr kommen die anderen/ einer von den anderen, mal sehen...
-
Ja, ging recht schnell, ne?
-
Mila ist grad aus dem süßen Kuschelsack gekraxelt und sitzt nun unter der Heizung (die ist leicht warm).
Oder auch nicht, jetzt ist sie UNTER dem Kuschelsack zu finden
Sie ist ja so hübsch ♥Huch, habs vergessen : *DAUMENDRÜÜÜÜÜÜCK*
-
Sorry für den Doppelpost, aber Mila ist daaaaaa
-
Ich freu mich schon sooooo sehr auf sie, natürlich sag ich bescheid wenn sie angekommen ist
Vieeeeelen Dank für den Aufenthalt bei dir und die tollen Fotos, Rieke
LG
-
Naja, passt ja dann perfekt zu den anderen Zicken Aber Rosi bekommt das schon hin...
Sehr süße Fotos, Amy und Mila zu trennen ist schon traurig, tut mir auch irgendwie leid
Freu mich aber auch schon total auf sie, wir haben schon nen VG Plan, damit alles funktioniert...bin gespannt ob das klappt -
Ich glaub er meinte, dass er zwischen 10 und 11 (?) losfährt...
-
Hält Keks auf dem Foto den Heuhalm? :shock:
Sehr süße Fotos !!Übrigens: Mila kommt am Ostermontag, ich denk es ist jetzt alles abgesprochen *freufreufreu*
LG
-
Versprochen, Mila kann so viel Zuccini haben wie sie will, die anderen schauen die nämlich mit dem Hintern nicht an ...Rosi:" Oh, was gibts? *QUIIIIIIETSCH* ...MIST , ist nur Zuccini :(" *alle 5 treten den Rückzug an*
Gut zu wissen, unsere Kamera ist ja leider (oder zum Glück :twisted: ) kaputt, irgendwann muss ne neue her
Zum Schnutenraten:
9 ist 100 %ig Keksilein -
Darf man fragen, was das für ne Kamera ist?
-
-
*panikbekomm* Aber du hast doch Amy, das reicht !
-
Tolle Fotos und Videos ! (bei so schönen Models ist das ja kein Wunder ;))
Vor allem die Schnäuzchen-Nasen Fotos sind klasse.
Mila und Amy sind sooooo hübsch ♥LG
PS: Coole Couch, Rieke