Beiträge von MeerschweinchenMama01

Zitat von Pardona

Lass sie machen, wenn das Fell jetzt kürzzer ist, kriegen die das hin. Bürsten ist eine Qual für die Wutzen, kein Wunder das sie so ein Drama machen. :wink:

Also meine 5 findens super gebürstet zuwerden....
    Fleckie (der hat eh nen schuss so wie der sich verhält xD) kommt immer raus und versucht mir sogar die Bürste zubringen :roll:
    Dann springt der mir auf den schoß, legt sich hin und fängt an diese freu gerräusche da zumachen (wir nennens knoddern)....
    Aber ist schon toll wie verschieden sich die Tiere verhalten :D

Hallo,
    mein Meerschweinchen Bareny wurde am Freitag operiert (seine Backenzähne wachsen nach innen). Seit dem frisst er nicht mehr wirklich etwas...
    Ich hab schon alles versucht... Futter einweichen, damit es nicht mehr so hart ist, geriebener Apfel (sogar mit der Spritze !!!)....
    Es klappt nicht... :cry:
    Das Problem:
    er wird immer schwächer und hat langsam keinen Überlebenswillen mehr.... :(
    :cry: Meinen Erfahrungen mit anderen Tieren nachzuurteilen, wird er sterben...
    :cry:
    Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für mich??
    Noch möchte ich ihn nicht Aufgeben !!!

huhu,
    ich wollte doch mal meine 20 Chaoten-Pfoten vorstellen.
    Hier sind sie:

Flecki:
    Fleckie ist ein 1,5 Jahre alter MeerschweinchenMix aus Shelti und Peruaner. Er ist braun, schwarz und hat einen weißen Fleck zwischen den Ohren.
    Wüsste ich wie man Bilder reinmacht, könntet ihr ihn auch sehn :lol:

Strubbelchen:
    Ist 5-6 Jahre alt und somit die älteste und längste bei uns Lebende Meersau. Sie ist eine wunderschöne bunte Rosette in den Farben schwarz, weiß, braun.

Barney:
    Ist ca.3 Jahre alt und ein wunderschönes Shelti Böckchen. Er ist schwarz, weiß ''gestreift'' . Leider starb er am Freitag mittag...
    Schnuffel:
    Ist die 2. jüngste im Clan und eine wunderschöne grau, weiße Peruaner Lady. Sie ist die Mutter von Fleckie.

Coco:
    Ist ca. 5 Jahre alt und lebt erst seit gestern bei uns. Sie ist noch etwas schüchtern aber schon sehr verschmust und kommt auch, wenn man sie ruft. Sie ist eine schwarze Glatthaardame, die ich von meiner Freundin übernahm.

Ich hoffe ihr konntet meine 20 Chaoten-Pfoten jetzt etwas verstehn :D