Beiträge von Dennis.97

Du wir haben nin großen Käfig.Der Käfig steht im Flur wo immerzu welche langgehen und nach ihm schauen.Es wird artgerecht behandelt mit allem drum und dram nur kein 2 Meerschweinchen.Und warum Verhaltensgestört.Dann frag meine Mutter wie Tilo und Henri waren.Was besseres gabs net vom Verhalten!

Mein kleiner Henri hat auf einmal aufgehört Gurken zu essen.Dann hatts kommisch gerochen.Der Tierarzt wusste auch nix was er haben könnte und hat ihn blos die Zähne kürzer gemacht.Beim 2 mal die Backenzähne.Beim 3 mal kam er nicht mehr nach Hause :( Meine Mutter und ich haben noch sein Lieblingsspielzeug geholt und haben ihn dann bestattet im Garten von der Oma.Er wurde fast 5 Jahre alt.2Monate haben gefehlt.
    -------------------------------------------
    Henri: Ein mysteriöse Tot.
    :(
    http://www.abload.de/image.php…4_vpejuvciqftiw2nwf2s.jpg

eijo das weiß ich wir habe net so viel platz.Aber mein alter der vor Kurzen Eingeschläfert wurde wegen einer Krankheit die selbst der Tierarzt net wussete. :( Egal wir nehmen ihn ja immer raus bei jeden hatts gut geklappt außer bei dem kelien Felix noch net.Vllts liegt es daran das er so doll aktiv ist^^

Jo ich habe ein Meerschweinchen das heißt Felix.Ich habe es scho seit nin paar monaten.Es leuft immer vor uns weg!wenn wirs haus rausnehmen bleibt es sitzen und aufen arm ist es auch brav und still und kuschelt.Hat einer ne idee was er damit meint??Denn mir komms langsam vor als ob er mit mir immer spielt!

Mfg