Beiträge von Meyna

Oh ich weis wie weh es tut mein herzliches Beileid!!!

sie wird es besser haben und ist sie einmal angekommen wird sie immer auf dich aufpassen und auf dich runterschauen und sagen sie liebt mich immer noch ! Und Sternchen spielt mit all den anderen und Sternen grüß bitte meine 3 Augensterne Felix, Cindy und Moritz ja?!

danke sehr =) *in arm nehm* jetzt kann ich ne aussage machen wenn mich freunde fragen was die beiden sind !! und muss nicht sagen ja n Meerschweinchen halt

Meine zwei süßen ! Cindy und Moritz <3

ich weis noch genau wie du Moritz zu mir gekommen bist wir haben dich vom Züchter geholt und du bist mir gleich entegen gesprungen und dich in meinem arm gekuschelt du warst immer da wenn ich dich gebraucht habe du warst 4 jahr lang bei uns dann hast du einen Tumor bekommen und konntest kaum noch laufen aber immer wenn du mich gesehen hast hast du dich aus deinem Häuschen raus geschleppt deine Nase in die Luft gestreckt und wolltest zu mir. Ich gedenke dir heute weil du heute vor 5 jahren zu mir gekommen bist. Ich vermisse dich so schrecklich genau wie deine Spielgefährtin Cindy

Cindy wir haben dich gerettet als du nur ein paar wochen alt warst wir haben dich geholt total verbissen und mit Milben die dich fast aufgefressen hätten. Doch wir haben dich wieder aufgepäbbelt du warst unser kleiner goldschatz . Du hast lange gebraqucht eh du uns vertraut hast nach 3 jahren war es endlich soweit und du konntest noch ein jahr glücklich mit Moritz leben doch dann hat sich irgendwas durch deine backe gefressen du hattest schmerzen und deine backe hat geitert wir haben es versucht dich nochmals zu retten aber nach einer woche war es zu spät du wolltest nicht mehr fressne der Abszes hatte sich in den Knochen gefressen. Dann entschied ich das es besser ist wenn du gehst. es war schrecklich kurz nach dir auch noch Mori zu verlieren aber ich weis euch geht es besser :!:

Immer wenn es mir schlecht geht dann denke ich an euch zurück!
    Das gedicht hilft mir unglaublich der Brief aus dem Regenbogenlad

Du warst bei mir bis zum Ende. Und auch nachdem ich schon gegangen war,
    hast du mich noch eine Weile gehalten. Ich sah dich weinen.
    Ich würde dir so gerne sagen, dass ich alles verstanden habe.
    Du hast diese letzte Entscheidung nur für mich gefällt.

Und sie war weise. Es war Zeit für mich zu gehen.
    Ich danke dir für dein Verständnis. Niemand wird meinen Platz einnehmen.
    Aber die, die nach mir kommen, brauchen die Liebe und Zuneigung so, wie ich sie hatte.
    Du denkst immer an mich. Das sind Momente, wo du so unendlich traurig bist.

Bitte, denk nicht voller Trauer zurück. Denke nur daran wie glücklich wir waren.
    Und wenn die nächsten Wegbegleiter dich für immer verlassen müssen,
    dann werde ich an der Regenbogenbrücke auf sie warten.
    Ich werde ihnen danken, dass auch sie dich glücklich machten.

Und ich werde auf sie aufpassen - für Dich!
    Ich danke dir dafür, dass Du mich geliebt hast
    Du für mich gesorgt hast und Du den Mut hattest
    mich mit Würde gehen zu lassen.

Dein treuer wegbegleiter

Ich vermisse euch das einzige was mir von euch bleibt sind die erinnerungen und die fotos

http://www.flickr.com/photos/6…880128089/in/photostream/

http://www.flickr.com/photos/6…5880701336/in/photostream

ich liebe eure Lisa

Also ja er hat seine " Strafe" abgesessen :) die beiden sind von klein auf zusammen . beide sind jetzt 6 Monate alt sie stammen nicht aus einem Wurf. Wir haben sie bei unserem Züchter geholt. Also der Käfig ist 2 m auf 90 cm (eigenbau) sie haben sogar 5 Häuschen. Unsere Tierärztin sagt das es nicht schlimm ist sie haben keinen Milben nichts wir haben extra auch ganz gründlich nachgeschaut. Es kann aber auch sein das die 2 das schon vorher hatte und wir haben sie bekommen und der Schof ist noch nicht abgefallen ? beide kommen eigentlich oft raus und lassen sich auch gut Hoch heben und dann runter in die Küche zu kommen wo wir noch ein extra hag haben. Also an mangelndem platz kann´s nicht liegen

Hallo =)
    Wir haben jetzt 2 kleine Fellnasen. Jo is n Bock aber kastriert und Cherry is unser Mädel jetzt ist es so ab und zu so das beide sich Streiten und beißen sich auch gegenseitig die haben teilweise auch schorf an ihrem Nacken und Rücken aber dann schmusen sie wieder zusammen und spielen und wenn ich Cherry rausnehme dann fangen beide wie wild an zu Quiecken und hören auch erst wieder auf wenn ich Cherry rein setzt und wenn ich Jo raushole ist das selbe Theater. Bei unseren 3 stück davor war das nicht so.
    habt ihr auch so Erfahrungen??
    Ich bin echt dankbar für jeden Tipp :)

LG Meyna