ohh total süß kennt ihr das Video ? Klar der is aweng Dick aber schön
Beiträge von Meyna
-
-
jaa.. ok hab ich bei meinen auch am anfang gedacht aber dem war nicht so.. zack und rauf
-
So mein kleiner auf seiner "Festung" warum es so dunkel ist ? Bei uns am Bodensee ist es zurzeit sehr war das ist damit die sonne nicht so rein knallt und es kühl bleibt
http://www.fotos-hochladen.net
und nummer 2
-
Ich mach ein Bild und läse es hoch er sieht dabei aus wie ein kleiner löwe ok gut das is das normal danke
-
Hallo ihr lieben ich bins mal wieder und zwar haben wir zwei Frise Häuschen im Gehege und diese verbunden mit einem Holzbrett dasmit die zwei es auch dazwischen gemütlich haben beide Häuser sind ca. 12-17 cm hoch das eine hat angeschregte Seiten das andere hat ein Flachdach ! Jetzt springt Jo da immer hinauf (das mit den abgeschrägten Seiten ) legt sich sudden oberen Steg drauf und macht es sich da gemütlich wie ein Löwe auf em Stein um alles zu überblicken. Machen das eure auch? Cherry will immer mit hoch aber irgendwie geht das nicht Soo ganz weil sie eventuell Trächtig ist ( ist ziemlich dick hinten rum! Und wenn ihr fragt wir haben sie als zwei Weibchen bekommen haben dann aber bemerkt das Jo doch n Bock ist und ihn gleich kastrieren lassen er hat seine Strafe abgesessen und ich glaube aber das es schon zu spät war ! Wir haben für die Babys auch schon ein neues zuhause gefunden wenn wir doch noch welche bekommen werden sie zu uns in den Reitstall gegeben wo ein Riesen freihag ist mit Steinen und Ästen zu kletter und hölen zum verstecken!)
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !
Lg Meyna -
Die armen schweinis.. Also unser Jo si ein Shelti und er bekommt auch imemr die haare geschnitten und zwar so das er laufen kann ohne das es auf dem boden streift! das ist dopch für die armen kleinen dinger nur stress
-
Der is süß Linus so heißt mein ex aber irgendwie is der name total schön !! JA jo is echt schnuklig
-
ok danke =)
-
Mach dir keinen Kopf ! Und schau MdL vorsichtig bei den Zähnen nach die schlagen se sich manchmal aus und dann Geist es gurken in Streifen schneiden und füttern alle 2 h !! Mich hat Jo auch mal gebissen Ed knabbert echt an allem rum und einmal hat er so zugeschnappt das ein richtiges Loch da war er ist auch runtergefallen aus ca. So 1,20 m und er hatte rein garnichts sind aber trd zum TA
LG Meyna
-
Ok viel lieben dank für die Tipps! Die TA hat gemeint das wäre so die Absicherung das alles dann auch wirklich weg ist... Wir lassen die Häuser Grafe auslüften und die kleine springen im
Freilauf rum !!Also ich habe jetzt alles nochmal
Raus geschmissen und alles nochmal neu gemacht die häser mit Wasser Komplet abgeduscht! Es hat so fürchterlich gestunken da hab ich gedacht das kann ich den zwei nicht antuen -
Ok gut ! Und das mit dem Spray ist schon ok?? Danke
-
Wir haben stronghold 15 mg bekommn .. Das Zeug Stink voll es riecht halt nach Seifenlauge ich weis nicht ob ich jetzt auf meinen Instinkt vertrauen soll Heu uns Streu nochmal komplett raus oder der Tierärztin vertrauen soll ... Mhmm
-
Hallo meine zwei haben Milben und sie haben dagegen auch so Tropfen bekommen jetzt haben wir von der Tierärztin noch so ein spary bekommen es heiß hugro Bio exakt Tierhygiene- und reinigunsspray sie meinte es ist völlig ungiftig und ich kann es auf das streu,Heu und die häusschen sprühen es soll die Milben abtöten ? Habt ihr erfahrungendamit?? Gruß Meyna
-
ok gut =) wäre ja schlimm wenn nicht
-
Wampe die sind noch nicht drinne weil wir alles leider auseinander bauen müssen und komplett druchgefrieren müssen das die Milben abgetötet werden und jetzt sind die wieder im Notställchen mit auslauf.. eins steht fest das wird ne riesen arbeit !!! aber ich stell se rein sobaltwir alles wieder aufgebaut haben !!!