Ich hatte zu der Vorbesitzerin auch gesagt,das ich denke das es Mixe sind!
Aber mich interessiert ja schon was für welche
Beiträge von Majamami
-
-
Vielleicht sieht man hier die Farben besser?
-
Hallo!
Ich habe heute diese beiden Böcke bekommen und weiss nicht was das dür eine Rasse sein soll!
Könnt ihr mir auch bei der Farbe weiter helfen? -
Heute morgen ist sie bei 90g.die ändern beiden haben die 100g schön lange geknackt.wenn der bock so weiter zu nimmt ist er nicht mal 2 Wochen alt,wenn er 250g wiegt?!
Stell heute Abend neue Bilder rein! -
Das ist schön mal zu lesen
-
Ja.
Dank dem urlaubsschwein oder so -
Heute morgen war sie schon bei 83g. Sie trinkt Ca 2g Milch bei mir.danach geht sie noch mal zur Mama.die dann auch die popo pflege übernimmt.
Ist das alles so okay? -
Ich hab das hibbeln nun hinter mir
Also ich hab meine nicht mehr in den Auslauf gebracht,ab da wo man die Babys gefühlt hat.sie war so träge,das sie bei "gefahr" nicht hätte weg laufen können.denke,das es echt stressig für sie gewesen wäre.Drück die Daumen für die Geburt,das alles gut geht.
-
So,der Durchfall ist weg.der Ta wollte keine Medis geben,weil das wohl die kleinen eher belastet.es gab nur heu und fencheltee.nun kommt immer mal frischfutter dazu.
Ein kleines Mädchen macht mir nur sorgen,sie hat erst abgenommen und nun bleibt es bei 79g. bin jetzt angefangen zu zufüttern.sie stürtzt sich förmlich auf die Milch.obwohl sie bei der Mama auch trinkt.
-
HILFE! Ich glaube zwei der drei Schweine hat Durchfall.aber wovon?Sie haben doch nur die Milch und heu!? Frischfutter hatten die großen nur.jetzt ganz weg gelassen.die Beine und über den popo ist alles nass.finde aber nichts im stall.oder könnte die Mutter so viel sauber gemacht haben?aber dann hätte das dritte das doch auch!? Was kann ich jetzt machen?hab kein Auto um zum nottierarzt zu fahren.echt mist!
-
@ Helchen das versteh ich auch nicht.
-
Bei Bild 1 und 2 (beides das selbe Meerschwein) würde ich sagen Mädchen
und hier denke ich das es ein Bock ist
Schweinchen 3 sieht aus wie auf Bild 1 und 2
lässt sich nur schlecht erkennen,da sie da unten schwarz ist.Meine Cam verfälsch leider die Bilder arg! -
Ich wohne in dithmarschen.in einem kleinen Ort bei heide.
Ich kenne leider keinen der das noch genauer bestimmen könnte. -
Bei einem bin ich mir nicht so sicher.versuch das heute Abend mal in ruhe,also ein Bild machen.zwei Mädels sind das auf jedenfalls.das eine könnte ein i darstellen.ich mach einfach von den drei "intim" Bilder.
-
Hier die Bilder von den kleinen!
Ich hab jetzt leider nur von dem 1. und 2. geborenen.
Das dritte Baby sieht aus wie das mit dem vielen hell braun,nur in dunkel braun!