Beiträge von PaTo

Vielen Dank Ihr Lieben! Das Daumendrücken hat sehr gut geholfen.
    Unser kleiner Spatz ist wohlauf, quitscht im Gehege rum und frisst mit Begeisterung. Er hat die OP sehr
    gut überstanden. Gestern Nachmittag viel geschlafen aber dann gings. :D Sein Bruder ist auch ganz lieb und klaut Ihm schon wieder das Futter :roll:

Guten Morgen,
    unser kleines Schweinchen Pablo wird heute operiert und braucht alle Daumen und Pfoten gedrückt.
    Er hat eine entzündete Zitze die trotz Gabe von 2 Verschiedenen AB leider nicht wegging. Sonst war er recht
    fit aber die riesen Zitze wurde einfach nicht besser und so eine dauerhafte Entzündung mit Ausfluss (manchmal leicht blutig) kann man ja auch nicht lassen. Daher heute morgen bei TA abgeliefert und jetzt mach ich mir total Sorgen. :oops:

Bitte drückt alle die Daumen und Pfoten!
    LG

... weil ich jetzt die 3. Woche krankgeschrieben bin, wegen "verdacht auf sehnenscheidenentzündung". natürlich rechts als rechtshänder...
    ich hab seit gestern ne gipsschiene und bin echt genervt vom ruhigstellen und vorallem von den schmerzen.
    und mich nervts auch, dass ich diesen text mit links tippen muss :roll:
    und das wenn es nächste woche nicht besser ist, ich zum Neurologen muss,
    hilft auch nicht :?

... ich grad ein super ekliges Erlebnis im berühmten Discounter hatte...
    voll eklig, ich wollt einen Paprika-Mix für die Schweinchen kaufen, pack einen will den anschauen und schwupp, läuft mir irgendwas am bein entlang in die sandalen... ich war erstmal total irritiert und was wars? Unten war ein schon total schimmliger roter Paprika drin und aus der Packung lief das Schmodder-Wasser.

Und vorn an der Kasse hab ich das gesagt, da guckt mich die bloß an "Und was soll ich jetzt machen? Ich hab der Kollegin schon gesagt das sie schauen soll und nach den Tomaten auch. Ich weiß das ist eklig." Dann lacht sie :shock: und fragt mich allen ernstes ob ich mir die Füße waschen will, sie hätten hinten ein Becken...

Mir ist nix mehr eingefallen, bin dann einfach gegangen, aber da geh ich bestimmt nicht mehr einkaufen! Lass mich doch nicht vera****!!! :twisted:

ja hab das tatsächlich jetzt erst entdeckt... :oops:
    muss ehrlich gestehen bevor wir die Schweine hatten (sind Ende Mai eingezogen die zwei) gabs halt immer Basilikum und so ausm Supermarkt und das wars eigentlich...
    Im GartenCenter war ich eigentlich auch nie vorher, lass immer alles was ich brauch von meim Freund ausm Baumarkt mitbringen, der arbeitet praktischerweise da.

deshalb war ich auch heute erst in der Kräuterabteilung im GartenCenter :oops:

Aber Schweins sei Dank werd ich da jetzt wohl öfter selber hin... :D

Hallo Ihr Lieben!

Wir kommen grad ausm D**** GartenCenter und da gibts gaaanz
    tolle sachen, konnten nicht wiederstehen und haben Honigmelonensalbei
    gekauft... hat einfach soooooo gut gerochen! Und da gibts eben auch
    so tolle Sachen wie Schokoladen- und Orangenminze...

Kann man das den Schweinis auch geben? Also Salbei geht ja auch,
    was mein Ihr denn zu den "neuen" Sorten?

Hallo ihr lieben,

wir sind seit 4 wochen stolze "eltern" von zwei total süßen meeri böckchen namens Toni und Pablo. Die beiden sind jetzt 8 Wochen alt und fühlen sich in unserem EB schweinewohl...

Hier ein paar bilder, wenns auch klappt...

Der EB ist 1x2m groß...

Der Pablo beim Gurke klauen

Und der Toni...