Beiträge von jenn87

Ich werds einfach mal versuchen.. sind auch 2 häuser drin und tunnel.. viel zum verstecken. meine beiden sind erst ca ein jahr und der von meiner mama ist ca 3 jahre alt..

Der Käfig ist selbstgebaut und ca 1,5x2m.. Also abgeben tu ich den beim besten Willen nicht! Ich liebe das Schweinchen ja.. Dann stell ich mir lieber noch so einen Monsterkäfig in die Wohnung.. Ach ich weiß auch nicht..

Ja natürlich.. wenns nicht anders geht müssen wir es so machen. Aber wie gesagt: Eigentlich wollte meine Mama kein neues mehr weil ihr das langsam zu viel wird.

Danke.. Ich hoffe wirklich das es eine Lösung gibt. Der arme sucht und sucht und sucht... Hab wirklich angst das er darunter jetzt so leidet das ihm auch was passiert..

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein großes Problem: Meine Mama musste heute morgen eins von ihren 2 Meerschweinchen(beide männchen) einschläfern lassen weil es ganz böse abgemagert war und nichts mehr essen wollte. Jetzt hat sie ihr anderes alleine zuhause sitzen und es leidet natürlich extrem und sucht seinen Freud die ganze Zeit. Ich habe auch 2 Männchen zuhause in einem großen gehege in der Wohnung. Jetzt habe ich mich gefragt ob man es irgendwie machen kann das ich das schweinchen von meiner mama zu meinen nehmen kann? Weil meine Mama eigntlich keine neuen mehr haben möchte.. Vllt wenn man sie kastriert(alle noch nicht kastriert)? Oder hat das damit nichts zutun? Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet oder einen guten Rat für mich hättet...
    Danke schonmal!