Von nem Züchter, der hatte die Weibchen von den Männchen getrennt (warum auch immer) Aber ich glaub, ich guck wirklich mal bein tierarzt vorbei...
Is es auch normal das das eine das andere Beißt?
Beiträge von SternSchnuppenStaub
-
-
die beiden sind so weit ich weiß von geburt an zusammen, bei mir sind sie seit 3 tagen^^
-
okay, ich besorg mir noch ein häuschen. aber was mach ich wegen dem rumgerenne der weißen und den nächtlichen "aktionen"?
-
nein, nein, das höhere sitzt drin und das untergeordnete darf nicht rein, außerdem erlauben meine eltern kein weiteres tier
-
das häuschen hat 2 eingänge...
-
Hi, ich hab ein riesen Problem. Meine Meeries (beide Weiblich, 6 Wochen alt, vom selben Verkäufer) zoffen sich nur noch.
Das Schwarze, dass anscheinend das Dominantere ist, hat das Häuschen belagert und lässt das Weiße nicht rein. (Häuschen groß genug für 3)
Außerdem beißt das Schwarze das Weiße auch noch.Das weiße rast des weiteren im Stall wie besessen auf und ab. Von einer Wand zur anderen. Immer hecktischer und schneller. (der stall hat 3 Stockwerke und ist fast 2m lang und 1 breit)
Jedenfalls kann ich wegen des Radaus kaum schlafen, da sie das auch Nachts machen. (Ich wohne bei meinen Eltern, die beiden MÜSSEN in meinem Zimmer bleiben) Und mache mir nebenbei riesen Sorgen um das Weiße.
Danke schonmal für eure Hilfe.