hope: Deine Signatur find ich klasse. Sie passt sooo oft.. Leider.
Beiträge von RoccoTara
-
-
Wir haben so einen "extra leisen" Clicker gekauft, und er ist viiiieeeeeeeel zu laut!! Jedes Mal bleiben sie erstarrt sitzen und erschrecken sich! Dann lieber einen Kuli nehmen..
Unsere sind noch nicht zahm genug.
Viel Erfolg -
Ja, aber da müsste ich zumindest ne Idee haben, was es sein könnte. mit Bildersuche "Blattbestimmung" etc kommt man nämlich nicht weit.
-
Salat, 2 Möhren (eig. verhasst, heute aber gefressen), Gurke (bleibt heute liegen...), Maisblätter, Rotkleeblüte (neu und ungefressen), Apfelbaumzweige, Radicchio
-
Also meine Winterration ist ja diese Woche auch gekommen, nur fressen sie jetzt plötzlich die Zweige nicht (mehr). Naja, den Mäusen schmeckt es.
Heu wird wie immer von allen gern gefressen. :wink: -
Hallo,
ich würd auch gern Laub sammeln, kann aber Blätter nicht gut bestimmen... In der Futterliste sind ja leider auch nicht alle Baum-Blätter-Arten drin. ZB. Hainbuche hab ich da nicht gefunden... Was mach ich jetz?
lg
PS: erkenne die Blätter nun nicht -
Naja viele Schweine überwintern ja auch draussen... also kann lüften ja nicht so schlimm sein.
Was mir Sorgen macht: das Heizen... können sie dadurch Probleme kriegen?
Die Heizung steht ca. 3-4m entfernt vom Gehege. Das Zimmer ist aber sehr gross. Wir heizen hauptsächlich (jetzt noch) abends. Was meint ihr? -
-
tinkamotte: kopier doch deinen Beitrag und schreib es im Beschäftigungsthread dazu? weil spannend finden die Kleinen das sicher auch! :wink:
Eine super Idee ! -
Wiesenschweinchen: Fliesen kann man auch wunderbar rumdrehen, sodass man die (hässliche) Unterseite oben hat. Das ist günstiger als Steine kaufen.
-
Also mein Freund interessiert sich nicht soooo für unsere Schweine. Er wollte übrigens auch ein glattes Buntes!!!!!!! Hat er ja jetzt auch, den Tara...
Er sagt aber immer so scherzhaft wenn er was angestellt hat: "Der Tara/Rocco wars!" :oops: :twisted: -
-
-
jess: hast du schon eine PN geschrieben?
-
Da sieht man leider wieder, warum man Meeris nicht "einfach mal so" vermehren sollte. Mutter tot und das Kleine hat keine Chance. Traurig sowas. Nimm dir doch bitte das mit der Notstation zu Herzen...