Beiträge von RoccoTara
-
-
-
:shock: boah das ist ja echt viel... aber klar, bei sovielen Schweinchen....
wie meinst du das mit Rewe? -
Nimm etwas einfacheres bzw. bau was Hübsches. Aber so ein Schickimicki-Teil für so viel Geld wissen die Wuschel doch gar nicht zu schätzen.. und es passt ja optisch wohl kaum in deinen EB (oder so)
Kauf denen für das Geld lieber Kuschelsachen, da haben die mehr von. -
Hallo ihr Lieben!
Hier mal ein Thread für unsere Kühlschränke... Wieviel wohl bei euch für die Kleinen ist? Bei mir sieht es aktuell so aus:
-
Also wenn abends noch was von morgens da ist, ist das mein Richtwert. Denn dann futtern die den Rest über Nacht. Abends kriegen sie noch Äste oder Kräuter etc. solang das Gewicht gut ist, kann man doch glaub ich nicht überfüttern oder? Und vom (richtigen) FriFu können sie ja bestimmt auch nicht so dick werden wie von TroFu...
-
-
-
Ich hab ihn!!!! Hab die Küchenleiste abmontiert und ihn gefunden. aber dann ist er hinter den Geschirrspüler und da hab ich ihn dann am Bauch vorgezogen. Er ist jetzt wieder bei Tara Danke euch allen!
-
am ende der küchenzeile ist ne lücke für den heizkörper (der hängt in der luft) und dann kommt(nach hinten gedacht) schrank u dann die winzlücke. sehen konnte ich sie nich aber ich bin mit nem zollstock den schrank entlanggefahren
ich montier jetz die leiste ab. den tara hab ich schon wieder eingesammelt!!! basilikumspur ist gelegt
-
geht nich is ne küchenzeile mit ner länge von 5 schränken, ich weiss nich ob da viel platz is,es is ne ganz kleine lücke hinten. ich krieg unten die leiste nich ab.
-
dachte ich hätte also gut genaug abgesperrt, jetz is rocco hinter der küchezeile! wollte doch bloss endlich mal auslauf geben was mach ich jetzt, hab basilikum davor gelegt, was wenn er nicht rauskommt?
-
..meine Wuschels (und Schatzis sowieso^^)
-
@ Mia: jaja die lieben Ärzte.... die kann ich ja auch leiden. :twisted: Gute Besserung!
-
..wenn man begeistert die Gemüserestekreationen bewundert und sie stolz in der Familie herumzeigt "Guck mal wie die Paprika jetzt noch aussieht " :wink: