Hallo,
wir haben heute beim Spazierengehen grünen Spargel entdeckt. (Also oben war so etwa 1m hohes Grünzeug dran). Dürfen die Schweine das Grün essen?
glg
Beiträge von RoccoTara
-
-
-
Rocco (rechts) und Tara (links) finden das neue Backsteindings toll
http://www.fotos-hochladen.net
PS: in die oberen 3 Röhren mach ich oft Heu, Gras etc rein :wink: -
Danke schön ihr Lieben hab schon 4 Banner gefunden
glg -
Wo findet ihr denn für "Schatzsuche" die Dshini-Logos??? Auf Dshini oder auf fremden Seiten... ich versteh das nicht. und für "Jagdfieber" seh ich max. einen Banner am Tag... Wie macht ihr das?
glg -
Also wir haben ja ein dreifarbiges Glatthaarschwein (öhm wenn man das so sagt..?! heisst Tara) und ein schwarz-Braunes Rosettenschwein (Rocco).
Ich find den Rocco am Süssesten (Liebe auf den ersten Blick), vor allem irgendwie seinen Po da ist das Fell auch so süss verwirbelt und ich find, der wackelt immer ganz besonders mit dem Hintern
Die ganz Langaarigen find ich jetzt nicht sooo toll, aber es gibt viele süsse Rassen, nur kann ich die nicht benennen
glg -
Mal ne Frage zum Bild: können sie von der Rampe nicht runterhüpfen?
Ich finds schön eingerichtet.
glg -
Hallo,
also das Duschen scheint geholfen zu haben, aber wir werden den Staub im Auge behalten
Jetzt ist es bei den Schweinchen drin, es sind übrigens 6 Röhren. Hab jetz in jedes ein Löwenzahnblatt reingelegt und in zwei zusätzlich noch Heu. Sie lieben es
glg
PS: das Ding hat im Baumarkt 5.99 Euro gekostet. -
Mit was füllt man denn den Balken für die Level bzw. erste Schritte?? Also mit diesem Dshin-verdienen - das kapier ich nicht so ganz...
glg
PS: kann man den Link auch irgendwie bei Facebook integrieren? -
Merkt doch kein Schwein ob dein Alter richtig is
Und was meint ihr mit dem Aktivierungscode?
glg -
Sekhmet: die an den Seiten? oder die "diese Werbung finanziert unseren Service"? Irgendwie bringt beides nix.
glg -
Okay, also sowas meine ich:
http://www.ricardo.ch/kaufen/w…-backstein/v/an640183856/ich probiers heut mal mit duschen...
Dankeschön an alle!
glg -
Huhu,
bin da jetzt auch fleissiger Dshin-Verteiler Schatzmausa heisse ich da.
glg -
-