Solche Leute gehören einem Amt oder Verein gemeldet... Diese "Freundin" hat nimmer alle Tassen im Schrank! Gibst du dich mit der noch ab?? Wenn ja, versuch doch vielleicht, dass wenigstens das Schwein es gut hat und bestenfalls zu jemand anderem kommt... und zwar schnell. Wenn ihr die Tiere so egal sind, wird ihr das wohl nix ausmachen. Im Notfall Schweinchen klauen und neues zuhause suchen.. Sorry, aber die armen Schweinchen
lg
Beiträge von RoccoTara
-
-
Also ich glaub ich hab unsere Sachen zu gross bestellt... Hab halt Kaninchengrösse genommen, damit sie zur Not auch beide reinpassen... Aber bisher hat nur ein Mal Rocco im Sack geschlafen, die Hängematte nehmen sie nur zum Mal-Drauf-Springen-und-gleich-wieder-weg... Durch die Kuschelrolle rennen sie gern mal durch. Ansonsten: Fehlanzeige.
-
Hallo,
das ist weisses Gewebeklebeband vom Baumarkt.
An sich würd ichs ja bei den zwei Böckchen bleiben lassen, nur find ich auch Langhaarige soooo toll... Unsere sind ja Glatthaar und Rosette.. Die lieb ich auch über alles, aber so ein Langhaariges wär sooo toll.... Ach menno, verzwickte Sache.
lg -
Hallo ihr Lieben,
ich hab jetzt nochmal ne Frage: KÖNNTE man bei den Platzverhältnissen ein drittes Schwein dazuholen? Rein theoretisch? Und wenn ja, was passt zu zwei böckchen? Hmm glaub die Gruppenzahl 3 funktioniert nicht oder?
glg -
Zitat von fanatic
Das sieht toll aus und für das Rezept würde ich mich auch interessieren
Mein Freund würde mich zwar sicherlich für bekloppt halten, wenn ich jetzt auch noch anfange für die Schweinis zu backen, aber nun ja...
Das unterschreibe ich genau so Ich würds aber auch trotzdem tun^^ Mal als Abwechslung für zwischendurch ist das doch okay. -
Oh, da müsst ihr berichten, ich will mir die Raufe auch bestellen.
Würd mich auch mal interessieren, wielang die Lieferung dauert.
glg -
Omg Felix ist ja der Hammer! Was ist das für eine Rasse? Soooo süß! Aber der andere auch Glg
-
Wie oft füttert ihr denn Maisblätter? Machen die eigentlich auch dick?
glg -
Hihi,
ich bin ne Maisblätter-Diebin :wink: Wüsst auch nicht, wie ich an den Bauern kommen sollte. Ich nehm immer Blätter von den Pflanzen die nicht ganz am Rand stehen :twisted: Und ich meine, die Blätter sind doch für den Bauern eh unnütz oder...? Ich nehm vll im Monat 5 Blätter, glaub die jucken keinen.
lg -
-
Hallo,
abwaschen und hoffen, dass sie es nicht sind.. Sie vertragen die Blätter auch gut.
lg -
Danke Wir haben im Käfig die Chill-Out-Zone oder wie Tine Wittler sagen würde "Wohlfühloase" und im Gehege dann den Spielplatz bzw. Wohnbereich :wink:
-
Huhu,
wir haben PVC drunter (in Laminatoptik damit es einigermassen zum Boden passt)
lg -
Hallo,
wir haben gestern ein Klappgehege gebaut zur Erweiterung des Käfigs. Leider ist ein richtiger Eigenbau im Moment nicht im Budget drin, aber wir haben bei dem Klappgehege drauf geachtet, dass wir alle Teile im Eigenbau wiederverwenden können. Ihr könnt ja mal schauen:
http://www.fotos-hochladen.net
Kosten: rund 50 Euro, Zeitaufwand beim Bauen: 15 Min (zu zweit)
Sie haben es schon wild bepopcornt
:wink: -
Oh, sorry, so war das nicht gemeint! Ich meinte nur, dass sie Interessenten nicht ewig schmoren lassen sollen.
Es ist doch aber so, dass Jessi schon Meeri-Erfahrung hat und wenn es nur an der Nachbetreuung liegt oder daran, dass die ihren Hintern nicht hochkriegen, ist es doch sehr traurig.