Ja das stimmt :wink:
Beiträge von RoccoTara
-
-
Kann man nicht für Forumsmitglieder Rabatt beantragen? :wink: für Zoo+ geht das doch auch oder? :wink: Wär doch mal ne Idee
-
Zitat von darie
Manno...ich hätte vor Veröffentlichung dieses Threads Provision beim Knastladen aushandeln sollen
Ja
Unser kleine Heuraufe ist da vorgestern hab ich sie bestellt.
Und ich muss arbeiten und kann nicht angucken erst heut abend.. Menno, dabei bin ich doch so ungeduldig... Unser Postbote hat es vor die Tür gelegt, weil mein Freund grad nicht da war... Schade eigentlich :wink:
glg -
Nehmt ihr sone richtige Ecktoilette für Nager oder nur ne flache Schüssel bzw. ist das "Oben-Drumrum-Dach-Dings" bei den Ecktoiletten wichtig?
lg -
Ich habs jetzt auch gewagt :wink: Ich hab die Kleine bestellt, denke, für zwei Fellnasen reicht das.
lg -
-
-
BumbleBee:
welche Grösse ist das denn bei den Rollen? Ich kann das immer so schlecht einschätzen :wink:
glg -
Also ich hab ganz normales Kleintierstreu, und es staubt wenig. wenn ich neues Streu reinrieseln lasse, stellt sich Tara sogar manchmal drunter :shock: Dann sieht er total lustig aus
-
Wie läuft es bei euch?
lg -
Hallo Trine,
also ich hab im Gehege eine dünne Schicht Pellets, weil sie wirklich gut saugen, aber obendrüber eine dickere Schicht Kleintierstreu. Das klappt wirklich sehr gut. Also kein Fehlkauf, sondern einfach noch das Streu zusätzlich holen :wink:
lg -
Hallo,
also unsere sind nach 22 Uhr verschwunden und kommen für mind. 2-3Std. nicht mehr raus. (teilweise geh ich aber auch schon um 23 Uhr ins Bett, kanns also nicht so genau sagen)
lg -
Letztendlich hatte sie ja Recht bei der letzten Story :wink:
Aber ich glaube diese Geschichte schon, bis auf Weiteres :wink: Ich glaube, wir sind einfach alle jetzt sehr vorsichtig aufgrund eines einzigen bestimmten Users.. -
-
Hallo du
Erstmal schön, dass du da bist
1. Bitte nicht streicheln! Grad jetzt am Anfang nicht. Ist schwer, ich weiss, aber umso eher finden sie Vertrauen zu euch.2. Unsere waren am Anfang auch so verschreckt, über Nacht haben sie aber alles erkundet. (Sichtbar anhand der Köttel^^)
Was haben sie denn für ein Zuhause?3. Bitte alle Kabel in Kabeltunnel stecken oder Abkleben oder sonstwie unschädlich machen!! Dann dürfen sie auch laufen, aber damit würd ich noch warten. Erstmal müssen sie ja das Haus verlassen wollen.
So, das wärs erstmal :wink:
Bin gespannt, wie sie wohnen. Über Fotos freuen wir uns immer sehr :wink:
lgPs: oh, da haben wir wohl alle gleichzeitig geschrieben