Ich habe auch bei Kuschelkram bestellt und bin vollauf zufrieden.... Kann alles unterschreiben, was schon gepostet wurde
Beiträge von RoccoTara
-
-
Ich glaube kaum, dass du als eine Bekannte der Herausgeber, objektiv über die Bücher urteilen kannst, ob sie empfehlenswert sind oder nicht. :shock:
Und zum Anderen: wer bitte kommt auf so kranke Ideen? -
Ich hab das am Käfig hängen, aber beim Aussenbereich sozusagen im Gehege. Also sie hängt nicht frei in der Luft. Am Anfang fanden sie es ganz spannend, aber jetzt ignorieren sie die Kugel komplett.
Reinpassen würde da auch kein Kopf. -
sind die nicht immer so flach? Also ZU flach?
-
Also wenn sie unter der neuen Heuraufe stehen, machen sie das, um an das "Beste" dranzukommen. Tara macht das auch für Petersilie und Basilikum. Rocco leider nicht.. Aber der frisst auch noch nicht aus der Hand.
-
einfach so..........
-
Gut, dass unsere sicher im Wohnzimmer sind! :shock: :shock: :shock: :shock:
-
Wenn ich kurz anmerken darf: gibt man Kartoffel ein bei der Suchfunktion, kommen 53 Suchergebnisse. Mit Kartoffelschalen immerhin 21.
-
Meine sind bei laufendem TV viel entspannter als ohne... Ohne verkriechen sie sich eher.
Bei Niesen oder schnellen Bewegungen rennen sie noch immer weg. Knall-Bumm-Action-Film geht -
Meine lieben Spitzwegerich und Gänseblümchen (beides getrocknet)
Ich bestelle auch bei tierisch lecker (dort auch Heu). Bin da sehr zufrieden -
-
Unsere mögen die nicht
-
Bei Günstig und Lila werd ich immer schwach :oops:
-
Birgit und Lolle: eure Bilder musste ich grad meiner Kollegin zur Aufmunterung zeigen hat gewirkt :wink:
-
Hallo,
ich kaufe getrockneten Spitzwegerich bei http://www.tierisch-lecker.de.
Meine bekommen 1x die Woche etwa einen Teelöffel voll (also je Schwein einen halben Teelöffel). In nicht mal 2 Minuten ist das verschlungen
PS: meine mögen auch getrocknete Gänseblümchen.... Ich geb sowas gern als Leckerli.