Ich glaub solange sie noch regelmässig viel pinkeln, ist alles okay oder?
Als unsere noch neu waren, haben sie getrunken (da gabs aber noch bissl Trofu zum Abgewöhnen), jetzt trinken sie nix mehr (seit etwa 6 Wochen). Aber ich hab jeden Tag Pipiecken. Ich nehm das als gutes Zeichen. :wink:
Beiträge von RoccoTara
-
-
Oder wenn dann plötzlich ne Schlange ausm Klo gekrochen kommt :shock: Das kam auch mal in den Nachrichten. Glaub ich wäre gestorben :shock: :oops:
-
Wenn da was Leckeres drin ist bestimmt!!! :wink:
-
Huhu,
also sie springen in alle 6 Löcher Oben mach ich auch immer Leckerli wie Petersilie rein. Bewegung muss schliesslich auch sein :wink:
Aber sie nutzen wirklich das gesamte Ding. Es nennt sich Weinregal und gibs in jedem grösserem Baumarkt. Einfach mal fragen. -
@Elvira: Welche Einsteinchen-Grösse hast du?
-
Ich hab gestern Abend eine saubere McDoof-Tüte mit sämtlichem Gemüse und Heu befüllt, oben zugerollt, paar kleine Risse in die Seiten reingemacht und ins Gehege gestellt. Zack, war Tara da und hat aufgeregt an der Tüte geschnuppert. Dreimal ringsum gelaufen, drunter geguckt obs da offen ist, dann hat er die Tüte einmal quer durchs Gehege geschleift und dann von Rocco tatkräftige Unterstützung bekommen. Zusammen haben sie dann die Tüte auf gerissen Heute morgen war die Tüte dann leer :wink:
lg
PS: wundernasen: das Backsteinregal gibts im Baumarkt für 6 Euro. Ich habs einmal abgeduscht, damit der Staub abgeht. Sie knabbern es nicht an, springen aber ständig rein und raus :wink: -
-
soooo endlich Thread wiedergefunden
Bei der Menge für den Warenkorb in dem Shop: 1 bedeutet eine Portion Zweige. Wieviel ist das?? 1,50 Euro erscheint mir nicht viel... Wielang könnten zwei Schweinchen daran Freude haben? -
Sie haben uns gesagt, wir sollen lieber öfter schneiden, aber dann nur wenig.
Was ist schlimmer: Aus Versehen "zuviel" schneiden oder oft schneiden mit Einfangen, Festhalten etc???
Unsere machen beim Einfangen jedes Mal nen mega Aufstand und da :shock: man gar nicht schlecht, wie schnell die plötzlich rennen können! -
also das ist schon eine seltsame Geschichte :shock:
Was, wenn die Klinik das Schweinchen auf dem Gewissen hat...? Was kann man dann machen? -
-
-
*herzchenaugenkrieg* :shock: Was ist das für eine Rasse? Soooooo toll
-
Also bis jetzt wird die Aubergine fleissig ignoriert.. Radicchio haben sie jetzt angeknabbert
Aber so vitaminmässig hat ihnen jetzt nix gross gefehlt oder? *unsicherbin*
lg -
Wir haben unsere Zwei seit Juni, und ich muss mich immer direkt ins gehege setzen beim Saubermachen... Mittlerweile springen sie an mir vorbei und manchmal sogar auf meine füsse Ich bewege mich aber sehr langsam und vorsichtig. Aber sie merken irgendwann, dass man ihnen nix Böses will. :wink: