Der arme kleine Schatz...
Beiträge von RoccoTara
-
-
*gemeldethab*
-
Oh Mann.... Ganz schön trauriges Verhalten für 23 Jahre... Lass dir das von einer "Jüngeren" sagen :wink:
Und lass doch bitte deinen Frust woanders aus... Lies die Ratgeberseiten und beachte die Nettiquette. -
-
Also man kann ihnen auch Chinchilla-Sand anbieten. Der ist kuschelig weich und immer schön kühl. (Meine Rennmäuse lieben ihn) Aber unsere Zwei sind da paar Mal durch die Sandschale gelaufen und das wars... Angeblich suhlen sich da Schweinchen gern mal drin. Einfach mal ausprobieren. Nur bitte NIEMALS Vogelsand benutzen, der hat scharfe Kanten!
-
Zitat von Pardona
Das Beste Buch ist "Traumwohnungen für meine Meerschweinchen" von Christine Wilde. Da findet man das Wichtigste über Pflege und Haltun.
Kauf dir das, es ist megatoll!PS: du meinst wahrscheinlich das von der Ruth Morgenegg. Das ist totaler Quatsch und Geldverschwendung. Stehen total viele Lügen drin. Ausserdem ist es schon uralt.
PPS: "Traumwohnungen..." ist ausserdem viel günstiger :wink: -
http://www.fotos-hochladen.net
Bei Rocco hats fast geklappt... -
JAAAAAAAAAAAAAA
http://www.fotos-hochladen.net
Tara mein Held -
Balthy das ist ja süss
-
Also unsere haben seit 3 Wochen Kuschelsachen und sie lieben sie natürlich :wink: Jeden Abend beim Saubermachen schüttel ich sie aus und riech dran: es duftet nach Heu :wink: Nass waren sie auch noch nie. Also unsere pinkeln da nicht rein. (dafür im Gehege umso mehr ) Nach spätestens 4 Wochen denk ich werden sie aber immer gewaschen. Ich mach das aber mit Hand, ich kann mir vorstellen, die Schweinchen finden Waschmittelduft nicht so toll.
PS: würden sie reinpinkeln, würde ich sie mind. 1x in der Woche waschen. -
Und vor allem, wenn sie dann wild popcornen
-
Oje, jetzt fühl ich mich bissl mies... Wir haben unsere seit Mitte Juni und sie kennen das noch gar nicht... Wusste erst nicht, dass sie es brauchen und dann nicht woher.. Morgen kommt die erste Lieferung.. Dass sie es so oft brauchen ist für mich auch neu.. Aber gut zu wissen...
lg und Danke euch allen.. -
Brauchen das zb. auch ältere Schweinchen öfter als Jüngere oder ist das egal?
-
Hallöchen,
wie oft und wieviele Zweige bekommen eure so im Schnitt? Was ist da das Minimum? :wink:
lg -
Hallo,
wäre so etwas was für dich?:
Unser erstes Klappgehege/Gruppenfrage
Bei mehreren Etagen können sie leider auch nicht rennen, und das ist sehr wichtig... Es wäre eine schnelle Lösung, die auch vergleichsweise sehr günstig ist. überleg es dir :wink: