ich hab auch keine Zeitung drunter, wenn die nass wird, ist das ne richtige Pampe. :wink:
Beiträge von RoccoTara
-
-
@Mäusle:Ah siehste, da lern ich noch was dazu :wink: Danke.
@Ms.Cash: ja ich find einerseits gut wegen den nachbarn, aber andererseits auch mega schade.. ich will auch begrüsst werden -
Ich lach mich weg :wink:
-
Wir hatten das mal mit unserer Katze, die konnte nicht miauen. Da war sie noch ganz klein. Erst nach einem halben Jahr haben wir ihr zartes Stimmchen hören können :wink: Sie hat auch immer den Mund aufgemacht und es kam einfach nix raus Das war so süss...
Unsere können zwar quieken, tun es aber nie.. Nur ein einziges Mal haben sie das gemacht. (was eigentlich gut ist, da unsere Vermieter nix von den Meeris wissen dürfen :wink: )
lg -
-
Pardona: dieser Thread wurde von Nadine unsichtbar gemacht
-
Es ist 2m lang und 1,40m breit langt das? Das mit der Wahrscheinlichkeit vom Zerstreiten würd mich interessieren, ob das jemand weiss.
glg und Danke schonmal! :wink: -
Zitat von Aellin
Irgendwie habe ich deine Kontodaten nicht aufgeschrieben, weil ich dachte, dass die nochmal per Mail kommen. Leider ist auf der Rechnung nichts drauf...
edit: die mail kam nicht an :shock: tierisch-lecker@gmx.de oder?
Also auf meiner Rechnung stehen die Daten unten rechts. Quasi unter dem Betrag.
auf der Rechnung ist folgende Email:
tierphysio-therapie@gmx.de
:wink: Hoffe, ich konnte dir helfen. -
............
-
Okay,
das ist mit dickem Gewebeklebeband geklebt und hält bombenfest :wink: Also du hattest eine Dreiergruppe die geklappt hat..? Könnte es dann auch bei mir auch gehen..? Ich les den Fred wenn ich Feierabend hab :wink: -
Hallo ihr Lieben!
Hilfe ich bin verliebt!
Wir haben ja zwei Böckchen, geht da ein Kastrat...???
Unser erstes Klappgehege/Gruppenfrage
so leben unsere Zwei. Wenn der Platz nicht reicht (?) kann ich da sicherlich noch was mit meinem Freund aushandeln, dass wir es grösser machen...
Wäre toll, wenn ihr mir positives Feedback geben könntet :wink: (mit gutem Gewissen :wink: )
lg -
Also unser Gehege ist auch auf dem Boden, und jedes Mal, wenn man sich auf dem Sofa (schräg gegenüber) bewegt, erschrecken sie sich wahnsinnig und rennen weg. Wenn ich mich aber gaaaanz langsam mit deutlich sichtbarem Futter in der Hand nähere, kommt Tara ganz zaghaft angelaufen. Rocco braucht immer so 2-3 Basilikum-Blätter lang, bis er kapiert, das ich nix Böses will. Oft gehen mir da aber auch schon die Blätter aus :wink:
Wenn unser Gehege auf Beinen wäre, würd ich gar nimmer in die Ecken kommen zum Putzen. -
Ich würde es auch umbenennen, es ist ja ab dem Zeitpunkt, wo es bei dir zuhause ist DEIN Schwein :wink:
-
Zitat von Findus2604
Hoffe die kleinen Extras sind auch gut angekommen bei deinen Wutzis
Huhu, ein paar Apfelringe kriegen sie mal beim Misten, wenn sie angelaufen kommen Ansonsten: Heu lieben sie, Zweige schon in den Käfig geschleift und Spitzwegerich findet zumindest einer super :wink: Den Rest teste ich dann nach und nach.
Nochmal vielen vielen Dank Wir sind echt super happy... -