...ich mir im Kuschelkram-Thread 30 Seiten Kuschelschweine angeschaut hab :wink:
Beiträge von RoccoTara
-
-
-
Doch, aber auch am Ende der Bestellung...
-
also bei mir ist es da, sieht es noch jmd nicht?
Nochmal:
http://www.fotos-hochladen.net -
-
Hallo,
das ist völlig normal. Woher habt ihr sie denn und wie alt sind sie?Zitat von die_partyzicke
Mein Freund hatte vorhin mal das Käfigoberteil abgenommen dabei kam das eine der Meeris aus dem Haus heraus und kletterte sogar aus dem Käfig [/b]
Bitte lasst sie erstmal in Ruhe, damit sie sich eingewöhnen und sich im Käfig sicher fühlen können! Und wozu habt ihr das Oberteil abgenommen? Versteh ich nicht.
Sie werden sich vermutlich nachts im Käfig umgucken, da sind sie ungestört und brauchen keine Angst haben. Eine Woche Zeit muss man ihnen schon mind. geben.
lg -
http://www.fotos-hochladen.net
Tara macht jetzt Rocco den GiraffenKuschelsack streitig :wink:
Wir freuen uns schon auf die Erdbeere
PS: Am Freitag frischgewaschen und man sieht davon schon wieder nix mehr... :wink: -
Wir haben den Heutresor vom Knastladen. Unsere zwei haben den super angenommen :wink: Ich bin froh, dass dadurch nicht soviel Heu verschmutzt wird. Ein paar Mal die Woche bekommen sie aber einen kleinen Haufen Heu zum "Stöbern" und Spielen :wink:
-
Hallo,
also wir haben beschlossen, wenn uns eines schrecklichen Tages ein Böckchen verlassen sollte, möchten wir Mädel(s) dazuholen. (Natürlich erst nachdem der eine kastriert wurde... :wink: ) Kastrat mit Mädels scheint ja am Besten zu funktionieren, wenn ich mir die Vergesellschaftungsthreads so anschau. -
-
Oje, das Tierheim kann man aber nimmer aufrufen...
Haben die Tiere überhaupt noch eine Chance auf ein normales Leben oder sind sie jetzt seelisch für immer "zerstört"...????? -
legt euch auf die Lauer und bewaffnet euch mit einer Blumenstäubung-Giesskannendings. (hoffe du weisst, was ich meine, KA wie das heisst^^)
Immer, wenn sie zum Pinkeln ansetzt, einmal kurz die Katze besprühen :wink: das sollte helfen.
PS: direkt nach dem Sprühen möglichst Katze schnappen und ins Klo setzen. So haben wir schon 5 Katzen stubenrein gekriegt^^ -
Ich dachte halt, dass es mit einem älteren Kastraten geht, weil ich meine leider Gottes sind sie aus einer Zoohandlung, da waren auch viele andere Schweinchen
PS: es gab und gibt einfach keine Notfälle in BaWü das ist auch sooo zum Ko***** -
.. weil ich drei Schweinchen will, schon zwei Böckchen hab und einfach keins dazuholen kann Aber dass es unmöglich ist wussten wir nicht
-
Da scheint auch Brot im Käfig zu liegen..