Ja, ich war sein einziger Sozaler Kontakt.
Ich verbrachte jeden Tag, von da an als ich von der Schule kam bis zum schlafen gehen, die ganze Zeit mit ihm. Internet Anschluss hatte ich damals nur wenn meine Mutter mich an ihren Rechner lies.
Damals wurde ich in der Schule gemobbt und meine Freunde konnte man an einer Hand aufzählen. (Mein bester Freund war mein kleiner Liebling Joey)
Auf der Couch/dem Boden/einer Decke war das so:
Ich bin oft eingeschlafen wen ich lag -ich habe starke schlafstörungen und kann Nachts nur sehr schlecht schlafen.
Er nuzte die gelegenheit und krabbelte ein bisschen rum. Natürlich in einem von mir abgegrenzen bereich. Ich weiß ja auch nicht aber vielleicht war es meine Körperwärme die ihn unter mein Shirt zog, jedenfalls hat er mich dann oft mit seinem flauschigen Fell gekitzelt.
Ich versteh nicht ganz was schwer zu verstehen ist. Wir hatten auch einen Hund (leider verstarb sie kurze Zeit nach Joey). Sie hatte ihn merkwürdiger weise als ihren Welpen angenommen. Meine eltern wollten nicht mehr Tiere. Eigentlich sollten keine mehr kommen nach meinem Hund aber, ich versorge meine Meeris nun allein. Also müssen sie nicht allein sein wie mein kleiner damals. Ich war immer bei ihm wann es ging (keine Schule oder andere Termine).