Beiträge von Lexa

Herzlichen Glückwunsch! :D
    Alles Gute für die große Familie, da ist ja eines schöner als das andere.

Unsere Lola hat heute Nacht 4 kleinen gesunden wuzzen das Leben geschenkt. :lol:
    Wir sind immer noch ganz aufgeregt...

Nochmals alles Gute für Euch :)

Zitat von Klarafina

Lexa: Was für Futter bekommen deine denn mittags oder abends, wenn es Frifu über den Tag evrteilt gibt?

Erst einmal ein nettes Hallo zusammen, habe beim letzten Mal versäumt mich vorzustellen! :wink:

Wir haben vier Meerschweinchen und zwei Löwenkopf-Zwergkaninchen und einen sehr großen Garten, also ernte ich jeden Tag Kräuter,
    Löwenzahn, Zitronenmelisse, Vogelmiere, Basilikum, Lavendel, Wiese oder was sonst so in meinem Garten im Angebot ist.

Des weiteren stehen mir mein großer Nussbaum und Holunderstrauch mit Ästen samt Blattwerk zur Verfügung. Ansonsten gibt es noch eine Gemüseplatte mit Fenchel, Eisbergsalat, Gurke, Sellerie, Möhre, Paprika, Lollorosso u.s.w. Das ganze wird auf 3-4 Futtergaben über den Tag verteilt, so wie es in unseren Tagesablauf passt.

Getreidefreies Trofu von Bunny und reichlich Wiesenheu stehen außerdem zur Verfügung.

LG Lexa

also bei uns bekommen sie das futter immer mittags oder abends, je nachdem ob der napf schon leer ist.
    frischfutter gibt es verteilt über den tag und wiesenheu sollte ja eig. immer da sein.
    ich würde es einfach machen, da müsst ihr dann durch... und außerdem haben sie ja dazwischen wiesenheu zum überbrücken, oder?
    viel glück :wink:

also bei uns bekommen sie das futter immer mittags oder abends, je nachdem ob der napf schon leer ist.
    frischfutter gibt es verteilt über den tag und wiesenheu sollte ja eig. immer da sein.
    ich würde es einfach machen, da müsst ihr dann durch... und außerdem haben sie ja dazwischen wiesenheu zum überbrücken, oder?
    viel glück :wink: