Das sie nicht verboten werden dürfen weiß ich auch aber ich mach mir trotzdem meine Gedanken :).
Vorallem da ich erst eingezogen bin, möchte ich mich nicht gleich unbeliebt machen
Beiträge von Angel_155
-
-
Hallo ihr,
am Wochenende bin ich nun in ein Mehrfamilienhaus mit 18 Parteien gezogen. Davor war ich nur mit meinem Vermieterpaar in einem Haus.
Vor dem Einzug habe ich erwähnt, dass ich Meeris habe, aber da haben sie gemeint, die machen ja sowieso nixUnd wir kennen ja alle die Schweinchen, dass sie auch mal gerne anfangen zu quieken oder sonstige Geräusche machen. :wink:
Bestimmt wohnen von euch einige auch in solchen Häusern. Gab es hier schon Probleme, dass sich z. B. der Nachbar beschwert hat etc.?
Einen schönen sonnigen Abend
Angel
-
...weil ich im ganzen Umzugschaos nichts mehr finde und die Meeris in ihren Umzugsgehegen auch schon genervt sind weil sie einfach nicht so viel Platz haben wie sonst *grml*
-
Liebe Mimi,
du bist nun ein Engelchen nach deinem schönem Leben auf der Erde.
Schick deinem Zweibein doch ein Zeichen, dass du gut angekommen bist.Fühl dich mal gedrückt Phöni
Traurige Grüße
Angel -
Happy Birthday lieber Chucky auf das du noch viele so tolle Geburtstage erlebst!
-
Ich kann dich gut verstehen Cocain.
Ich hatte mal eine 3 er bockgruppe die gescheitert ist, leider. Ich habe sie getrennt und nun Pärchen. Ein paar ist wirklich ein Traum, ohne den anderen geht nix, schlafen in einem Bett ist normal.
Beim anderen Paar gibts hin und wieder mal was aber dann schlafen sie gleich wieder nebeneinander oder fressen zusammen.
Und seit Dezember habe ich noch ein Bockpaar, noch beide unter einem Jahr aber bis jetzt sind sie wirklich sehr friedlich und putzen sich gegenseitig.Wäre es denn bei dir moglich, die Gruppe zu teilen? Vllt. würde es etwas Ruhe reinbringen.
Entschuldigt die Rechtschreibung aber ich bin mit dem Handy online.
LG Angel
-
...weil mir heute ein Kind einen Stuhl genau mit dem Eck auf meine große Zehe geworfen hat und diese jetzt schön kunterbunt wird. Das einzig gute ist, dass nichts gebrochen ist
-
Rieke, wir wollen auch Bilder sehen
-
Alles alles gute zur Geburt! Dann wart ihr der ICE heute Nacht auf der Straße
-
Zitat von Mäusle
Angel: fang mal an wird nimmer lang dauern!!!
Ok wird gemacht bitte um Meldung wenn der Traktor die Kreuzung frei machen soll.
-
Debora soll ich schonmal den Weg frei räumen?
-
ich bin jetzt erzieherin!
also kinderbändigerin -
weil ich endlich mit der Ausbildung nach 5 Jahren fertig bin
-
Ausgefüllt
-
Kein Problem hauptsache die Langeweile ist weg und es ist wieder Bewegung im EB
Ich hoffe es bleibt so und der Herr des Hauses kommt wieder in Fahrt.
Die Idee mit dem Futterbaum habe ich mir mal geklaut